Vertragswechsel

3 years ago

Habe zur Zeit einen Vertrag Magenta Zuhause S, der im April 2022 ausläuft. Jetzt wurde bei uns Glasfaser bis ins Haus gelegt und ich möchte auf Magenta Zuhause M wechseln. Wenn ich die Hotline anrufe habe ich nur osteuropäische Mitarbeiter an der Strippe die mir irgendwelche überteuerten Verträge aufschwatzen wollen. Soll ich meinen jetzigen Vertrag einfach kündigen und auf einen Anruf der Rückholabteilung warten? Ich wäre froh wenn man mal mit einem kompetenten Mitarbeiter reden könnte, der einem auch mal erklärt warum man als Bestandskunde nicht die gleichen Konditionen bekommt wie ein Neukunde. Falls jemand die gleichen Erfahrungen gemacht hat einfach mal melden.

220

0

5

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...

    This could help you too

    Solved

    8 months ago

    in  

    219

    0

    6

    4 years ago

    in  

    799

    0

    6

    Solved

    4 years ago

    in  

    299

    0

    3

    Solved

    1 year ago

    in  

    198

    0

    4

    Solved

    6 years ago

    in  

    338

    0

    4