Solved

Vertragswechsel

4 years ago

Mein bestehender Vertrag (Magenta Zuhause mit TV Netflix) sollte heute auslaufen. Ich habe bereits im Juni auf Magenta Zuhause L (ohne TV) umgestellt. Im Kundencenter läuft aber der alte Vertrag einfach weiter. Bitte um Überprüfung.

306

0

6

    • 4 years ago

      Hallo @markusdonath 

      Das Kundencenter kennt die Kündigung nicht.

      Es zählt was in der Auftragsbestätigung steht.

       

       

      markusdonath

      Mein bestehender Vertrag (Magenta Zuhause mit TV Netflix) sollte heute auslaufen.

      Mein bestehender Vertrag (Magenta Zuhause mit TV Netflix) sollte heute auslaufen.
      markusdonath
      Mein bestehender Vertrag (Magenta Zuhause mit TV Netflix) sollte heute auslaufen.

      Dann schauen Sie mal was morgen ist, dann ist TV offline.

      0

      0

    • 4 years ago

      @markusdonath 

       

      Auf einem Sonntag finden in der Regel keine Umstellungen statt. Ich kenn hier nur Montags bis Samstags... Bist du sicher, dass der Wechsel heute passieren sollte? Oder steht in der Auftragsbestätigung evtl. 06. oder 08.11.? Das Kundencenter bekommt von den Änderungen erst etwas mit, wenn der Wechsel auch in den Systemen komplett erfolgt ist. Auch dies passiert in der Regel nicht Sonntags. Zwinkernd

      3

      from

      4 years ago

      Na ja, der alte Vertrag ging bis 06.11, der neue laut Auftragsbestätigung ab 08.11. Von daher dürfte ich heute gar nichts haben.  Fröhlich

      Ich bin gespannt, was morgen passiert.

      0

      from

      4 years ago

      @markusdonathdann solltest du deine Bestätigung noch einmal genau lesen. Zwinkernd Da steht dann auch, dass der alte Vertrag am, in deinem Fall, 08.11. entfällt.

       

      Also schaue morgen spätestens Dienstag noch einmal ins Kudencenter. Dann passt alles wieder. Fröhlich

      from

      4 years ago

      Hallo @ThePower ,

       

      jetzt ist der neue Vertrag drin, aber es ist immer noch Netflix als Option drin. Wie bekomme ich das raus?

       

      0

      Unlogged in user

      from

    • Accepted Solution

      accepted by

      4 years ago

      @markusdonathdann solltest du deine Bestätigung noch einmal genau lesen. Zwinkernd Da steht dann auch, dass der alte Vertrag am, in deinem Fall, 08.11. entfällt.

       

      Also schaue morgen spätestens Dienstag noch einmal ins Kudencenter. Dann passt alles wieder. Fröhlich

      0

    Unlogged in user

    from

    This could help you too

    Solved

    10 months ago

    in  

    227

    0

    6

    4 years ago

    in  

    803

    0

    6

    1 month ago

    in  

    76

    0

    4

    Solved

    6 years ago

    in  

    339

    0

    4

    Solved

    1 year ago

    in  

    204

    0

    4

    Popular tags last 7 days

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...