Vertragsübernahme nicht im Benutzerkonto
3 years ago
Hallo liebe Community,
ich habe vor knapp zwei Wochen einen Antrag auf Übernahme des Mobilfunkvertrages meiner Frau gestellt. Mittlerweile erscheint der Vertrag auch nicht mehr in ihrem Benutzerkonto, in meinem jedoch auch nicht. Ich finde auch keine Möglichkeit, einen weiteren Mobilfunkvertrag zu verknüpfen. Kann mir hier vielleicht jemand helfen, was ich hier konkret machen muss, damit auch dieser Vertrag mit meinem bestehenden Benutzerkonto verknüpft wird?
Vielen Dank.
181
0
3
Accepted solutions
All answers
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
All
This could help you too
1 year ago
160
0
1
2 years ago
85
0
1
Popular tags last 7 days
No tags found!
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
3 years ago
Guten Abend @krs0107 ,
herzlich Willkommen in der Telekom-hilft Community.
Leider habe ich Sie telefonisch gerade nicht erreicht um Ihr Anliegen zu klären.
Ich habe eine Nachricht auf Ihrer Mobilbox hinterlassen.
Schreiben Sie mir gerne, wann ein Anruf besser passt.
Ich wünsche Ihnen einen schönen Abend und ein schönes Wochenende
Marita W.
0
2
Show older comments
krs0107
Answer
from
Telekom hilft Team
3 years ago
Zwischenzeitlich habe ich nun auch ein Schreiben per Post erhalten. Der übernommene Vertrag wird tatsächlich unter einer neuen Kundennummer/einem neuen Kundenkonto geführt. Es wäre daher gut, wenn man den neuen Vertrag mit meinem bisherigen Kundenkonto zusammenführen könnte, so wie es ja auch beabsichtigt war...
0
Unlogged in user
Answer
from
Telekom hilft Team
Unlogged in user
Answer
from
krs0107