Vertragsübernahme nicht im Benutzerkonto

3 years ago

Hallo liebe Community,

 

ich habe vor knapp zwei Wochen einen Antrag auf Übernahme des Mobilfunkvertrages meiner Frau gestellt. Mittlerweile erscheint der Vertrag auch nicht mehr in ihrem Benutzerkonto, in meinem jedoch auch nicht. Ich finde auch keine Möglichkeit, einen weiteren Mobilfunkvertrag zu verknüpfen. Kann mir hier vielleicht jemand helfen, was ich hier konkret machen muss, damit auch dieser Vertrag mit meinem bestehenden Benutzerkonto verknüpft wird?

 

Vielen Dank.

181

3

  • 3 years ago

    Guten Abend @krs0107 , 

     

    herzlich Willkommen in der Telekom-hilft Community.

    Leider habe ich Sie telefonisch gerade nicht erreicht um Ihr Anliegen zu klären.

    Ich habe eine Nachricht auf Ihrer Mobilbox hinterlassen.

    Schreiben Sie mir gerne, wann ein Anruf besser passt.

     

    Ich wünsche Ihnen einen schönen Abend und ein schönes Wochenende

    Marita W.

    2

    Answer

    from

    3 years ago

    Zwischenzeitlich habe ich nun auch ein Schreiben per Post erhalten. Der übernommene Vertrag wird tatsächlich unter einer neuen Kundennummer/einem neuen Kundenkonto geführt. Es wäre daher gut, wenn man den neuen Vertrag mit meinem bisherigen Kundenkonto zusammenführen könnte, so wie es ja auch beabsichtigt war...

    Unlogged in user

    Answer

    from

Unlogged in user

Answer

from

This could help you too

Solved

in  

374

0

3

in  

160

0

1

in  

85

0

1

Solved

in  

256

0

3

Solved

in  

509

0

1

Popular tags last 7 days

No tags found!

Cookies and similar technologies

We use cookies and similar technologies on our website to save, read out and process information on your device. In doing so, we enhance your experience, analyze site traffic, and show you content and ads that interest you. User profiles are created across websites and devices for this purpose. Our partners use these technologies as well.


By selecting “Only Required”, you only accept cookies that make our website function properly. “Accept All” means that you allow access to information on your device and the use of all cookies for analytics and marketing purposes by Telekom Deutschland GmbH and our partners. Your data might then be transferred to countries outside the European Union where we cannot ensure the same level of data protection as in the EU (see Art. 49 (1) a GDPR). Under “Settings”, you can specify everything in detail and change your consent at any time.


Find more information in the Privacy Policy and Partner List.