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Vertragsübernahme nicht im Benutzerkonto
vor 2 Jahren
Hallo liebe Community,
ich habe vor knapp zwei Wochen einen Antrag auf Übernahme des Mobilfunkvertrages meiner Frau gestellt. Mittlerweile erscheint der Vertrag auch nicht mehr in ihrem Benutzerkonto, in meinem jedoch auch nicht. Ich finde auch keine Möglichkeit, einen weiteren Mobilfunkvertrag zu verknüpfen. Kann mir hier vielleicht jemand helfen, was ich hier konkret machen muss, damit auch dieser Vertrag mit meinem bestehenden Benutzerkonto verknüpft wird?
Vielen Dank.
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Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
vor 2 Jahren
Guten Abend @krs0107 ,
herzlich Willkommen in der Telekom-hilft Community.
Leider habe ich Sie telefonisch gerade nicht erreicht um Ihr Anliegen zu klären.
Ich habe eine Nachricht auf Ihrer Mobilbox hinterlassen.
Schreiben Sie mir gerne, wann ein Anruf besser passt.
Ich wünsche Ihnen einen schönen Abend und ein schönes Wochenende
Marita W.
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krs0107
Antwort
von
Telekom hilft Team
vor 2 Jahren
Zwischenzeitlich habe ich nun auch ein Schreiben per Post erhalten. Der übernommene Vertrag wird tatsächlich unter einer neuen Kundennummer/einem neuen Kundenkonto geführt. Es wäre daher gut, wenn man den neuen Vertrag mit meinem bisherigen Kundenkonto zusammenführen könnte, so wie es ja auch beabsichtigt war...
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