Solved

Vertrauen verloren

6 years ago

Was macht man wenn man über mehrere Jahre LTE via Funk hatte, die Telekom dann wegen IP Umstellung zum 04.12.19 kündigt; eine Alternative über den Telekom Shop erhält (Umzug und Tarifänderung auf Magenta Hybrid zum 04.10) beauftragt wird; diese irtümlich von der Telekom zum 12.09 irreversibel durchgeführt wird und man dann am Ende nicht mal mit einem funktionierenden Telefonanschluss stehen gelassen wird...

Es besteht leider keine Möglichkeit den Ursprungszustand wieder herzustellen. Technisch ist der Tarif Call & Surf via Funk bei Ihnen nicht mehr verfügbar.
Dafür möchten wir uns in aller Form bei Ihnen entschuldigen.
Möchten Sie nun den gesamten Anschluss kündigen?
Mir ist bewusst, dass wir in diesem Fall nicht zu einer gemeinsamen Lösung kommen konnten. Sie haben sicherlich etwas anderes von uns erwartet. Wir haben dennoch ein offenes Ohr für Sie.

 

Sollte man hier Rechtsmittel einleiten und durch eine Verfügung einen technisch teuren Rückbau oder fachlich fundierte Begründung der Aussage einfordern?

381

0

5

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...

    This could help you too

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...