Gelöst
Verwirrung um Umzug
vor 6 Jahren
Hallo zusammen,
bei uns steht ein Umzug bevor, weshalb ich mich an die Hotline gewendet hab. Allerdings war ich nach dem Telefonat dezent verwirrt. Denn während auf der Homepage bei der Verfügbarkeit stand, dass wir unseren Hybrid-Vertrag auch am neuen Wohnort nutzen können, meinte der Mitarbeiter am Telefon, dass dort kein LTE zur Verfügung steht (wir nutzen aktuell einen Meganta Zuhause S Hybrid-Vertrag mit LTE Speed S).
Daher dachte ich mir, dass mich hier an die Community wende, da ich hier schon einmal sehr tolle Hilfe von Teamies bei einem Umzug bekommen habe.
Viele Grüße
Kay
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vor 6 Jahren
Hallo @yaksey
dann "wieder mal willkommen"
Da Dein Profil befüllt ist kann das @Telekom hilft Team ja perfekt mit Dir in Verbundung treten.
Bitte warte mal ab und mache dann den "Umzug & alles weitere" ausschließlich hier über das Team, dann könnnen "Querschläge" sicherlich vermieden werden
Gruß
Waage1969
4
Antwort
von
vor 6 Jahren
Hallo @yaksey
zu der besonderen Aufmerksamkeit des @Telekom hilft Team geschuldet, damit es in der Kürze der Zeit (15.04.) ist ja nich wirklich weit entfernt dann auch klappt.
OK, eine "noch vorbelegte Leitung" ist schon mal einer
Schön das Du das erwähnst
Gruß
Waage1969
Antwort
von
vor 6 Jahren
Hallo @Waage1969,
außer dir hat sich leider bisher noch niemand gemeldet oder geäußert. Bin also nach wie vor noch genauso schlau wie vorher 😄
Viele Grüße
Kay
Antwort
von
vor 6 Jahren
Hallo @yaksey
bitte noch "etwas Geduld", das @Telekom hilft Team ist bereits informiert
Gruß
Waage1969
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 6 Jahren
Hallo @yaksey,
vielen Dank für den Beitrag. Schicken Sie mir bitte per direkt Nachricht Ihre neue Adresse zu. https://telekomhilft.telekom.de/t5/notes/composepage Dann schaue ich mir die LTE Verfügbarkeit an.
Viele Grüße
Svenja Ba.
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Antwort
von
vor 6 Jahren
Hallo @Svenja Ba., vielen Dank für's Kümmern!
@Waage1969 Danke für die Informationen. Schade dass sich das so kompliziert gestaltet, dass ich meinen alten Router erst kündigen und einen neuen bestellen muss, um vom reduzierten Mietpreis zu profitieren. Hier hätte man in Bezug auf Kundenzufriedenheit und -bindung ja seinen Kunden auch einfach eine Freude machen können, indem man das einfach direkt so handhabt, dass man weniger zahlt. Aber gut, das bekommt man auch bei anderen Anbietern nicht geboten – es geht ja um's Geld 😄
Antwort
von
vor 6 Jahren
@Svenja Ba.
Für @yaksey würde wohl anstatt ein Umzug ein 2. Vertrag gebucht.
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Vertrag-Rechnung/Zwei-Vertraege-nach-Umzug/td-p/3913305/jump-to/first-unread-message
Antwort
von
vor 6 Jahren
@Oliver I. kümmert sich gerade darum.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 6 Jahren
Guten Morgen @Svenja Ba.,
gestern ist nun die Auftragsbestätigung in's Haus geflattert. Also scheint wohl alles zu funktionieren.
Hätte jetzt aber noch ein paar Fragen diesbzeüglich.
Viele Grüße
Kay
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Uneingeloggter Nutzer
Frage
von