Gelöst

Verzögerung beim Hausanschluss. Kein Ende in Sicht. Nutzloser LTE Sofort Tarif Teil 2

vor einem Jahr

Hi,

Ich beziehe mich auf den folgenden Artikel:

 

LTE /td-p/6156655/page/2" target="_blank">https://telekomhilft.telekom.de/t5/Festnetz-Internet/Verzoegerung-beim-Hausanschluss-Kein-Ende-in-Sicht-Nutzloser- LTE /td-p/6156655/page/2

 

Wir habe aktuell genau das selbe Problem. Wir haben Anfang des Jahres neu gebaut. Im Mai war ein Techniker da und hat Glasfaser durchgeblasen sowie eine Dose an der Wand montiert und seit dem ist nichts sinnvolles mehr passiert. Etliche Telefonate mit unterschiedlichsten Hotlines haben leider auch nicht viel gebracht. LTE Ersatzlösung kann man in der Pfeife rauchen da wir super schlechten Empfang haben. Ein Ende ist nicht in Sicht und Informationen oder gar Hilfe bekommt man auch nicht. Ich bin es inzwischen auch leid jede Woche mehrmals anzurufen und Informationen zu erfragen. Ich weiß  nicht einmal mehr genau was jetzt noch fehlt. Es hies mal zu mir, es fehle ein QR-Code auf der Dose, dann muss die Dose Inventarisiert und scharf geschalten werden. Allerdings sagt auch jeder etwas anderes. Bin kurz davor alles zu stornieren und Starlink eine Chance zu geben. Ich empfinde es eine bodenlose Frechheit wie man bei der Telekom mit Kunden umgeht... Wir können kein Homeoffice machen, haben kein anständiges Internet, können kein Fernsehen schauen, können im Haus nicht telefonieren, Zocken geht so auch nicht wirklich... BITTE HELFT UNS ENDLICH !!!!

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  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor einem Jahr

    Hallo @Stefen Wie,

     

    vielen Dank für das freundliche Gespräch.

     

    Super, dass der Anschluss jetzt funktioniert. 

    Ich wünsche viel Spaß mit dem Glasfaseranschuss und bei Fragen (auch zu Angeboten) helfe ich immer gern weiter. 

     

    Lieben Gruß, Melanie B. 

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