Verzögerung der Bereitstellung Ihres Wunschtarifs

4 years ago

Vor einigen Wochen hatte ich den Magenta Zuhause M Tarif gebucht. Da wir zum 1.12.21 in die neue Wohnung eingezogen sind (Erstbezug in Neubaugebiet), hatte ich den frühestmöglichen Wunschtermin für die Bereitstellung des Anschlusses bei der Bestellung angegeben, nämlich den 2.12.21.

Leider kam dann kurz davor eine Email mit Betreff "Verzögerung der Bereitstellung Ihres Wunschtarifs":

bedauerlicherweise kommt es zur Zeit zu Verzögerungen im Netzausbau. Aus diesem Grund können wir Ihren gewünschten Tarif leider erst etwas später an Ihrem Wohnort bereitstellen. An den Konditionen Ihres Wunschtarifs wird sich hierdurch nichts ändern.
Sobald wir Ihren gewünschten Tarif bereitstellen können, melden wir uns wieder bei Ihnen. Bis dahin müssen Sie nichts weiter unternehmen.

 

Seitdem ist jetzt über eine Woche vergangen ohne jegliche Information zum geplanten Anschlusstermin.

Kann mir hier jemand weiterhelfen, welche Stellen ich kontaktieren kann?

 

Bis jetzt ist mir nicht klar, ob die "Verzögerung" eine Woche oder auch ein Jahr bedeutet...

Mehr Infos dazu scheint man nirgends zu erhalten (endlose Hotline-Warteschleifen inklusive)

 

Besten Dank!

608

0

7

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...

    This could help you too

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...