Gelöst

Verzögerung der Bereitstellung Ihres Wunschtarifs

vor 4 Jahren

Hallo,

 

ich habe heute eine Standard-Mail bekommen, dass es zu einer Verzögerung bei der Bereitstellung meines Wunschtarifs kommt. 


Ich habe am 03.11.2020 bestellt zu dem Wunschtermin 01.03.2021. Es handelt sich um einen Neubau. Einzug wäre am 15.03.

Ich bitte um Konkretisierung der Verzögerung, damit ich mich sonst rechtzeitig um eine Alternative kümmern kann. Ich benötige den Anschluss zwingend beruflich. 

Die Auftragsnummer habe ich in meinem Profil hinterlegt. Vielen Dank!

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    • vor 4 Jahren

      Wenn der Termin bereits konkretisiert hätte werden können, hätte man einen Plantermin dazu geschrieben.

      Du kannst aber mal nach einem Schnellstart Paket oder (wenn es über die Bauherrenabteilung läuft) LTE Sofort fragen.

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    • vor 4 Jahren

      Hallo @Bremstef,

      herzlich willkommen in unserer Community.

      Leider finde ich unter der Auftragsnummer keine Daten, ggf. sehen aber die Kollegen der Bauherren-Abteilung mehr Zwinkernd ich bitte dich aber, noch deine Rückrufnummer zu ergänzen, damit wir dich erreichen können.

      Sollte eine Bereitstellung zum 15. März 2021 nicht klappen, haben wir eine LTE -basierte Übergangslösung.

      Beste Grüße
      Sarah S.

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      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Hallo @Bremstef,

      leider auch heute keine Rückmeldung. Ich habe es jetzt nochmal an einer anderen Stelle platziert, ich hoffe dort erhalte ich eine Antwort.

      Viele Grüße
      Pascal O.

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Danke für die Zwischenmeldung und viele Grüße. 

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Hallo @Pascal O. ,

       

      wie ist der aktuellen Stand? 

       

      Ich wünsche ein schönes Wochenende!

       

      Viele Grüße

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 4 Jahren

      Herzlich Dank für das nette Gespräch, @Bremstef.

      Wie besprochen ist der Hausanschluss an sich und auch die Dokumentation fertig. Warum trotzdem noch nicht gebucht werden kann, kläre ich. Ich melde mich wieder, sobald ich eine Info habe.

      Viele Grüße
      Pascal O.

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    • vor 4 Jahren

      Hallo @Bremstef,

      ja zumindest habe ich die Rückmeldung bekommen, dass sich darum gekümmert wird, dass der Anschluss endlich gebucht werden kann. Leider ist es aktuell noch nicht so weit. Ich hoffe, dass wir dann Anfang nächste Woche buchen können.

      Viele Grüße
      Pascal O.

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      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Hallo @Bremstef,

      damit ich bald aussagekräftigere Informationen für Sie habe, habe ich heute nochmal bei meinen Kolleg*innen der Technik nachgehakt. Ich bin weiter für Sie dran.

      Viele Grüße

      Martina H.

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Hallo @Bremstef,

      laut meinen Infos soll Ihr Anschluss jetzt laufen. Können Sie das bestätigen?

      Viele Grüße
      Pascal O.

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Hallo @Pascal O. ,

       

      ja, es funktioniert jetzt! Fröhlich

      Vielen Dank für eure tolle Unterstützung, besonders an @Martina H. ! 

      Viele Grüße 

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 4 Jahren

      Hallo @Bremstef,

      wir haben jetzt noch die Info bekommen, dass der Anschluss spätestens am 10. März buchbar sein soll. Wenn das so klappt, kriegen wir einen Schaltungstermin zum 15. März hin. Wir melden uns Anfang nächster Woche wieder.

      Viele Grüße
      Pascal O.

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    • vor 4 Jahren

      Hallo @Bremstef,

      gut, dass wir nochmal sprechen konnten! Fröhlich Ich melde mich, sobald mir die Antwort vorliegt.

      Viele Grüße

      Martina H.





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    • vor 4 Jahren

      Lieber @Bremstef,

      schön, dass ich Sie direkt erreicht habe. Die Behebung wird ein wenig länger dauern als ursprünglich angenommen. Da aber der Fehlerursprung lokalisiert werden konnte und die Instandsetzung schon eingeleitet ist, gehe ich davon aus, dass der Anschluss in den kommenden Tagen funktioniert.

      Ich hake aber auch die Tage nochmal bei meinen Kolleg*innen nach.

      Viele Grüße

      Martina H.

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    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 4 Jahren

      Hallo @Bremstef,

      laut meinen Infos soll Ihr Anschluss jetzt laufen. Können Sie das bestätigen?

      Viele Grüße
      Pascal O.

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    • vor 4 Jahren

      @Bremstef, na endlich.

      Den Dank richte ich Martina selbstverständlich aus. Fröhlich

      Viele Grüße
      Pascal O.

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      Uneingeloggter Nutzer

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      von