Gelöst
Verzögerung der Bereitstellung Ihres Wunschtarifs
vor 4 Jahren
Hallo,
ich habe heute eine Standard-Mail bekommen, dass es zu einer Verzögerung bei der Bereitstellung meines Wunschtarifs kommt.
Ich habe am 03.11.2020 bestellt zu dem Wunschtermin 01.03.2021. Es handelt sich um einen Neubau. Einzug wäre am 15.03.
Ich bitte um Konkretisierung der Verzögerung, damit ich mich sonst rechtzeitig um eine Alternative kümmern kann. Ich benötige den Anschluss zwingend beruflich.
Die Auftragsnummer habe ich in meinem Profil hinterlegt. Vielen Dank!
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vor 4 Jahren
Wenn der Termin bereits konkretisiert hätte werden können, hätte man einen Plantermin dazu geschrieben.
Du kannst aber mal nach einem Schnellstart Paket oder (wenn es über die Bauherrenabteilung läuft) LTE Sofort fragen.
0
vor 4 Jahren
herzlich willkommen in unserer Community.
Leider finde ich unter der Auftragsnummer keine Daten, ggf. sehen aber die Kollegen der Bauherren-Abteilung mehr
Sollte eine Bereitstellung zum 15. März 2021 nicht klappen, haben wir eine LTE -basierte Übergangslösung.
Beste Grüße
Sarah S.
8
Antwort
von
vor 4 Jahren
leider auch heute keine Rückmeldung. Ich habe es jetzt nochmal an einer anderen Stelle platziert, ich hoffe dort erhalte ich eine Antwort.
Viele Grüße
Pascal O.
Antwort
von
vor 4 Jahren
Danke für die Zwischenmeldung und viele Grüße.
Antwort
von
vor 4 Jahren
Hallo @Pascal O. ,
wie ist der aktuellen Stand?
Ich wünsche ein schönes Wochenende!
Viele Grüße
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 4 Jahren
Wie besprochen ist der Hausanschluss an sich und auch die Dokumentation fertig. Warum trotzdem noch nicht gebucht werden kann, kläre ich. Ich melde mich wieder, sobald ich eine Info habe.
Viele Grüße
Pascal O.
0
vor 4 Jahren
ja zumindest habe ich die Rückmeldung bekommen, dass sich darum gekümmert wird, dass der Anschluss endlich gebucht werden kann. Leider ist es aktuell noch nicht so weit. Ich hoffe, dass wir dann Anfang nächste Woche buchen können.
Viele Grüße
Pascal O.
15
Antwort
von
vor 4 Jahren
damit ich bald aussagekräftigere Informationen für Sie habe, habe ich heute nochmal bei meinen Kolleg*innen der Technik nachgehakt. Ich bin weiter für Sie dran.
Viele Grüße
Martina H.
Antwort
von
vor 4 Jahren
laut meinen Infos soll Ihr Anschluss jetzt laufen. Können Sie das bestätigen?
Viele Grüße
Pascal O.
Antwort
von
vor 4 Jahren
Hallo @Pascal O. ,
ja, es funktioniert jetzt!
Vielen Dank für eure tolle Unterstützung, besonders an @Martina H. !
Viele Grüße
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 4 Jahren
wir haben jetzt noch die Info bekommen, dass der Anschluss spätestens am 10. März buchbar sein soll. Wenn das so klappt, kriegen wir einen Schaltungstermin zum 15. März hin. Wir melden uns Anfang nächster Woche wieder.
Viele Grüße
Pascal O.
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vor 4 Jahren
gut, dass wir nochmal sprechen konnten!
Viele Grüße
Martina H.
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vor 4 Jahren
schön, dass ich Sie direkt erreicht habe. Die Behebung wird ein wenig länger dauern als ursprünglich angenommen. Da aber der Fehlerursprung lokalisiert werden konnte und die Instandsetzung schon eingeleitet ist, gehe ich davon aus, dass der Anschluss in den kommenden Tagen funktioniert.
Ich hake aber auch die Tage nochmal bei meinen Kolleg*innen nach.
Viele Grüße
Martina H.
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Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 4 Jahren
laut meinen Infos soll Ihr Anschluss jetzt laufen. Können Sie das bestätigen?
Viele Grüße
Pascal O.
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vor 4 Jahren
Den Dank richte ich Martina selbstverständlich aus.
Viele Grüße
Pascal O.
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Uneingeloggter Nutzer
Frage
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