Gelöst
Verärgert über falsches Angebot
vor 4 Jahren
Hallo Miteinander,
voller Freude habe ich letzte Woche (10.06) den MagentaMobil S abgeschlossen. Da ich aktuell noch Festnetzkunde bin, profitiere ich von 5€ Rabatt auf die Grundgebühr, doppelten Datenvolumen (12GB statt 6) plus 6 Monate keine Grundgebühr. Ich erklärte dem Mitarbeiter, dass ich zum 01.09 umziehe und an der neuen Wohnanschrift leider kein MagentaZuhause verfügbar sei. Er meinte zu mir, dass das kein Problem sei, da ich ja den Mobilfunkvertrag ja vor der Sonderkündigung abschließen würde. (Die Sonderkündigung wurde mir ja bereits zum 01.09. genehmigt).
Heute erhielt ich nun meine SIM Karte und hatte erstmal Schwierigkeiten mit der Aktivierung. Ein kurzer Anruf und alles lief. Nebenbei habe ich dann nochmal nachfragen wollen ob mir denn die Vorzüge tatsächlich erhalten bleiben. Leider verneinte mir der Mitarbeiter dies. Die Vorzüge würden dann ab 01.09. wegfallen. Irgendwie ahnte ich das, daher war ich froh nochmal nachgefragt zu haben. Was kann ich nun an dieser Stelle tun? Vertrag widerrufen? Wäre sehr schade ☹️
Liebe Grüße
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