vespa.kundencenter.telekom.de hat die Verbindung abgelehnt.
5 years ago
Wenn ich ein Paket abschließen will, hier das Disney Paket, bekomme ich ein Weißes Blatt auf dem steht
,vespa.kundencenter.telekom.de
Was mach ich Falsch
611
6
This could help you too
459
0
2
6013
0
4
5 years ago
842
0
3
Solved
2550
0
4
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
5 years ago
Hallo @Joker0571
Lösche mal die Cookies und Cache im unbekannten Browser.
Oder einen anderen Browser (Firefox, Edge, Chrome) nutzen damit es funktioniert.
Such dir von meinen Vorschlägen einen aus, welcher besser zu dir passt.
1
Answer
from
5 years ago
Hallo @Joker0571 ,
ich würde noch anfügen, dass auch ein anderes Gerät helfen kann. Es gab auch schonmal solche Fehler, die dann wohl wieder weg waren.
Alternativ: Hotline anrufen und buchen.
Viel Erfolg,
Coole Katze
Unlogged in user
Answer
from
5 years ago
Wenn die Buchung von Disney+ über das Kundencenter nicht klappt, versuche es sonst alternativ mal über https://www.telekom.de/zuhause/tarife-und-optionen/zubuchoptionen/disneyplus-option.
0
5 years ago
herzlich willkommen in der Community. Schön, dass Sie da sind.
Wie sieht es bei Ihnen aus, hat sich schon etwas Neues ergeben?
Sowie die Community Ihnen schon geraten hat, wäre es hilfreich, Cookies und Cache im Browser zu löschen und mal einen anderen Browser zu verwenden.
Sie können mir aber auch gerne Ihre Daten im Profil hinterlegen, dann buche ich das Paket für Sie gerne.
Liebe Grüße Neele G.
0
5 years ago
Hi,danke für die ganzen Tipp's . Endlich habe ich mein Paket
Danke an alle
0
5 years ago
Danke an alle Antworten.
Klappt nun alles wies soll.
SUPER
0
Unlogged in user
Ask
from