Gelöst
Vetragsaccounts kombinieren
vor 5 Jahren
Hallo Community,
Situation:
ich bin schon lange Mobilkunde mit Accountname A (und Email-Adresse A1).
Nun bin ich auch Festnetzkunde geworden. Die Hotline hat mir gesagt, ich könne mein Festnetzkonto nicht einem bestehenden Mobilkonto zuordnen, nur umgekehrt. Dafür müsse ich aber zwingend einen neuen Account B mit neuer Email-Adresse B1 anlegen.
Nun ist aber Email-Adresse A1 meine Standardadresse, mit der ich u.a. schon lange hier in der Community angemeldet war, und die ich auch für Rechungsversand etc. nutze. Die Emailadresse ist zugleich der Accountname.
Daher möchte ich alles, was nun unter Account B liegt, nach Account A verschieben. Denn aktuell muss ich z.B. jedes Mal umloggen, wenn ich hier in der Community schreibe (Account A), dann aber was im Vertrag nachsehen will (Account B). Ein Communityprofil mit Account B kann ich auch nicht anlegen, da dort automatisch die als Kontaktadresse hinterlegte Email vorgeblendet wird, was aber eban A1 ist; somit kommt immer die Meldung "Email schon vergeben".
D.h. ich muss mich jedes mal Umloggen UND meine Email ändern.
Daher würde ich darum bitten, dass mein neuer Account einfach im alten aufgeht.
Wie gesagt, die Dame an der Telefonhotline sagte mir, das ginge nicht - das mag ich aber nicht so recht glauben.
183
0
6
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Jahren
328
0
2
234
0
2
vor 6 Jahren
616
0
6
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
- Kaufberatung anfragen- Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.  
- Angebote anzeigen- Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.  


