Viel geringere Internet Geschwindigkeit als im Vertrag.
vor 5 Jahren
Guten Tag,
Ich nutze schon lange den Telekom smart Router und habe eine 16k Leitung in letzter Zeit merk ich das am Tag maximal 10k ankommt heute Nacht war es dann sogar nur 7 bis 3k. Als ich vorhin mich am Telekom Chat wenden wollte wurde ich abgewimmelt und nicht reagiert. Ich weiß nicht weiter und finde das schon sehr dreist seitens Telekom.
269
4
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 7 Monaten
634
0
3
vor 5 Jahren
307
0
3
439
0
3
Gelöst
900
0
3
vor 5 Jahren
Hallo @PascalMetzner
stammen die von dir genannten Werte vom Router oder von einem Speedtest?
Falls vom speedtest bitte die Werte nennen die der Router anzeigt.
0
vor 5 Jahren
@PascalMetzner
Es gibt keine 16k Leitung, es gibt immer einen Tarif der einem Bandbreitenkorridor entspricht. Hier ist zuerst zu klären welcher Korridor dir zugesagt wurde, das steht in der Auftragsbestätigung, und dann ist zu prüfen wie dein unbekannter Router synchronisiert.
0
vor 5 Jahren
Zuallererst ist mal wichtig, wie Du diese Werte ermittelt hast.
0
vor 5 Jahren
Den Fragen meine Vorgänger möchte mich an dieser Stelle gerne anschließen und hoffe auf Ihre Rückmeldung, damit wir dem auf den Grund gehen können.
Viele Grüße
Dean B.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von