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Visual Voicemail funktioniert nicht mehr beim iPhone 12 Pro
2 years ago
Hallo,
leider funktioniert bei meinem iPhone 12 Pro Max die Visual Voice Mail nicht mehr. Augenscheinlich ist sie aktiviert, allerdings werden Anrufe bei nicht Annahme nicht weitergeleitet. Die Hotline der Telekom hilft da leider auch nicht, da mir gesagt wurde es liegt am iPhone und der Fehler sein bekannt.....
Grüße
Alex
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4 years ago
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9 months ago
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2 years ago
Hallo @Alex188 ,
was genau meinst du mit augenscheinlich ist sie aktiviert?
Wenn du folgende Nummern "anrufst" bekommst du einen Überblick ob die Rufumleitung aktiviert ist oder nicht?
*#61# (Check Rufweiterleitung bei nicht Entgegennahme)
*#62# (Check Rufweiterleitung bei nicht Erreichbarkeit)
*#67# (Check Rufweiterleitung im Besetztfall)
Welches genaues Problem ist laut Hotline bekannt?
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2 years ago
Danke für deine Antwort! Mit augenscheinlich meine ich, dass ich beim iPhone auf das Voicemail Symbol klicken kann und Nachrichten sehen kann (allerdings Alte, also aus der Zeit wo die Mailbox noch funktioniert hat) und diese auch abspielen kann. Ich kann auch eine Begrüßung aufnehmen. Allerdings "geht" die Mailbox nicht ran bei nicht Annahme oder nicht Erreichbarkeit.
bei der Ausführung dieser Codes kommt nur eine Fehlermeldung
*#61# (Check Rufweiterleitung bei nicht Entgegennahme)
*#62# (Check Rufweiterleitung bei nicht Erreichbarkeit)
*#67# (Check Rufweiterleitung im Besetztfall)
Die Hotline sagt, sie können mir keinen Support geben bei der Visual Voicemail vom iPhone, da es ein Apple Problem sein.
Danke und Grüße
Alex
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2 years ago
Hi @Alex188 ,
das klingt danach, dass die Rufumleitung nicht eingerichtet ist.
Probiere mal über die 3311 und im Anschluss über die "7" die Rufumleitungen wieder zu aktivieren.
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2 years ago
Danke das wars....einmal ausschalten und dann wieder einschalten.
Vielen Dank für die Hilfe!
Alex
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2 years ago
Hi @Alex188 ,
das klingt danach, dass die Rufumleitung nicht eingerichtet ist.
Probiere mal über die 3311 und im Anschluss über die "7" die Rufumleitungen wieder zu aktivieren.
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2 years ago
Hallo @Alex188,
ich kann gern schauen, ob es am Vertrag aktiv ist.
Befüllen Sie dazu bitte ihr Profil mit der betroffenen Handynummer:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata
Liebe Grüße
Mandy S.
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