Gelöst

Voicemail hat Synchronisationsfehler

vor 11 Stunden

Voicemail mit Synchronisationsfehler seit heute Mittag, Fehler tritt auf verschiedenen Handys auf. Handy Neustart, App Neuinstallation, Sprachbox Neustart, alles ohne Erfolg.

Was kann man tun, könnte ein Fehler im Telekom Konto vorliegen?

99

31

    • vor 11 Stunden

      Du hast jetzt Voicemail im Betreff aber verlinkst unter Festnetz.

      Um was genau geht es da jetzt?

      Geht es um die Voice-Mail-App? Wenn ja, auf welchen Endgeräten (iOS oder Android) und geht es um die Voicemail vom Handy oder um die Sprachbox vom Festnetz?

      13

      von

      vor 9 Stunden

      @Oliver718 vielen Dank für das Telefonat.

       

      Mir ist aktuell kein genereller Fehler bekannt, da sich aber mehr User hier gemeldet haben, wird von mir ein Ticket dazu erstellt und ich sage hier Bescheid, sobald ich eine Antwort habe.

       

      Sören

      0

      von

      vor 9 Stunden

      Hi @phil-ab
      danke dir für deine Nachfrage hier im Forum.

      Es tut mir leid, dass es zu Problemen mit der Voicemail App kommt.
      Bitte nenne mir dein genaues Gerätemodell und den Hersteller, sowie die Softwareversion, die derzeit auf deinem Gerät installiert ist.

      Dann ist eine nähere Recherche möglich und ich kann das ganze ggbf. an die Technik weiterleiten.

      Vielen Dank dir hierfür schon einmal!

      Beste Grüße
      Luke

      0

      von

      vor 8 Stunden

      Moin @MarkusMunich!

       

      MarkusMunich

      Jup, ich habe genau dasselbe Problem seit heute. 

      Jup, ich habe genau dasselbe Problem seit heute. 

       
      MarkusMunich
      Jup, ich habe genau dasselbe Problem seit heute. 

      Danke, dass du dich hier anschließt und waten wir gespannt, was die Anfrage meines lieben Kollegen ans Lichts bringt. 💪

       

      Greetz

      Stefan

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    • von

      vor 10 Stunden

      Danke, leider hilft das in meinem Fall nicht.

      0

      von

      vor 9 Stunden

      @Oliver718 versuch es mal mit der Löschung des App- Cache .

       

      Sören

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    • vor 10 Stunden

      Bei mir seit heute morgen das gleiche Problem, Synchronisationsfehler. 

      Ich habe alles mögliche versucht. Keine Lösung.

      Da wohl auch andere Nutzer betroffen sind, denke ich auch ein zentraler Fehler.

      0

      1

      von

      vor 8 Stunden

      Huhu @schraenker,

       

      schön, dass du dich hier meldest.😊 

       

      Mein Kollege @Sören G. hat zu der Thematik bereits unsere Fachkolleg*innen befragt. ich schlage vor, dass wir die Rückmeldung erst einmal abwarten. Ansonsten steigen wir noch einmal detaillierter ein.🙈

       

      Liebe Grüße und einen schönen Abend,

      Neele

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    • vor 8 Stunden

      ich habe seit heute Mittag das selbe Problem 

      0

      8

      von

      vor 7 Stunden

      Fantastisch. Sag Bescheid, sollte es doch noch mal einen Schluckauf haben @Willy99

       

      Sören

      0

      von

      vor 7 Stunden

      Guten Abend Norbi11,

       

      es tut mir leid, dass es heute zu Störungen kam. Inzwischen soll der Fehler behoben sein. Kann das so bestätigt werden?

       

      Viele Grüße

       

      Natalie

      Hinweis

      Dieser Kommentar wurde in eine Antwort umgewandelt.

      von

      vor 7 Stunden

      der Fehler ist soeben behoben.  Danke

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    • vor 7 Stunden

      Synchronisationsfehler tritt seit gerade eben nicht mehr auf.

      0

    • Offizielle Lösung

      akzeptiert von

      vor 7 Stunden

      Guten Abend Norbi11,

       

      es tut mir leid, dass es heute zu Störungen kam. Inzwischen soll der Fehler behoben sein. Kann das so bestätigt werden?

       

      Viele Grüße

       

      Natalie

      Hinweis

      Diese Antwort wurde aus diesem Kommentar erstellt.

      1

      von

      vor 4 Stunden

      Natalie P.

      Kann das so bestätigt werden?

      Guten Abend Norbi11,

       

      es tut mir leid, dass es heute zu Störungen kam. Inzwischen soll der Fehler behoben sein. Kann das so bestätigt werden?

       

      Viele Grüße

       

      Natalie

      Natalie P.

      Kann das so bestätigt werden?

      I attest.

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    Uneingeloggter Nutzer

    von

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