Gelöst
Voicemail hat Synchronisationsfehler
vor 11 Stunden
Voicemail mit Synchronisationsfehler seit heute Mittag, Fehler tritt auf verschiedenen Handys auf. Handy Neustart, App Neuinstallation, Sprachbox Neustart, alles ohne Erfolg.
Was kann man tun, könnte ein Fehler im Telekom Konto vorliegen?
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vor 11 Stunden
Du hast jetzt Voicemail im Betreff aber verlinkst unter Festnetz.
Um was genau geht es da jetzt?
Geht es um die Voice-Mail-App? Wenn ja, auf welchen Endgeräten (iOS oder Android) und geht es um die Voicemail vom Handy oder um die Sprachbox vom Festnetz?
13
von
vor 9 Stunden
@Oliver718 vielen Dank für das Telefonat.
Mir ist aktuell kein genereller Fehler bekannt, da sich aber mehr User hier gemeldet haben, wird von mir ein Ticket dazu erstellt und ich sage hier Bescheid, sobald ich eine Antwort habe.
Sören
0
von
vor 9 Stunden
Hi @phil-ab
danke dir für deine Nachfrage hier im Forum.
Es tut mir leid, dass es zu Problemen mit der Voicemail App kommt.
Bitte nenne mir dein genaues Gerätemodell und den Hersteller, sowie die Softwareversion, die derzeit auf deinem Gerät installiert ist.
Dann ist eine nähere Recherche möglich und ich kann das ganze ggbf. an die Technik weiterleiten.
Vielen Dank dir hierfür schon einmal!
Beste Grüße
Luke
0
von
vor 8 Stunden
Moin @MarkusMunich!
Jup, ich habe genau dasselbe Problem seit heute.
Jup, ich habe genau dasselbe Problem seit heute.
Danke, dass du dich hier anschließt und waten wir gespannt, was die Anfrage meines lieben Kollegen ans Lichts bringt. 💪
Greetz
Stefan
Uneingeloggter Nutzer
von
vor 11 Stunden
Lies das mal..ohne Garantie..
@Oliver718
https://telekomhilft.telekom.de/conversations/mobilfunk/voicemail-synchronisationsfehler/668976c84ae73561da434a9f?commentId=677d8495421cf434526f6064
2
von
vor 10 Stunden
Danke, leider hilft das in meinem Fall nicht.
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von
vor 9 Stunden
@Oliver718 versuch es mal mit der Löschung des App- Cache .
Sören
0
Uneingeloggter Nutzer
von
vor 10 Stunden
Bei mir seit heute morgen das gleiche Problem, Synchronisationsfehler.
Ich habe alles mögliche versucht. Keine Lösung.
Da wohl auch andere Nutzer betroffen sind, denke ich auch ein zentraler Fehler.
0
1
von
vor 8 Stunden
Huhu @schraenker,
schön, dass du dich hier meldest.😊
Mein Kollege @Sören G. hat zu der Thematik bereits unsere Fachkolleg*innen befragt. ich schlage vor, dass wir die Rückmeldung erst einmal abwarten. Ansonsten steigen wir noch einmal detaillierter ein.🙈
Liebe Grüße und einen schönen Abend,
Neele
0
Uneingeloggter Nutzer
von
vor 8 Stunden
ich habe seit heute Mittag das selbe Problem
0
8
von
vor 7 Stunden
Fantastisch. Sag Bescheid, sollte es doch noch mal einen Schluckauf haben @Willy99
Sören
0
von
vor 7 Stunden
Guten Abend Norbi11,
es tut mir leid, dass es heute zu Störungen kam. Inzwischen soll der Fehler behoben sein. Kann das so bestätigt werden?
Viele Grüße
Natalie
Hinweis:
von
vor 7 Stunden
der Fehler ist soeben behoben. Danke
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Uneingeloggter Nutzer
von
vor 7 Stunden
Synchronisationsfehler tritt seit gerade eben nicht mehr auf.
0
Offizielle Lösung
akzeptiert von
vor 7 Stunden
Guten Abend Norbi11,
es tut mir leid, dass es heute zu Störungen kam. Inzwischen soll der Fehler behoben sein. Kann das so bestätigt werden?
Viele Grüße
Natalie
Hinweis:
1
von
vor 4 Stunden
Kann das so bestätigt werden?
Guten Abend Norbi11,
es tut mir leid, dass es heute zu Störungen kam. Inzwischen soll der Fehler behoben sein. Kann das so bestätigt werden?
Viele Grüße
Natalie
I attest.
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Uneingeloggter Nutzer
von
Uneingeloggter Nutzer
von