Gelöst

Voicemail hat Synchronisationsfehler

vor 2 Monaten

Voicemail mit Synchronisationsfehler seit heute Mittag, Fehler tritt auf verschiedenen Handys auf. Handy Neustart, App Neuinstallation, Sprachbox Neustart, alles ohne Erfolg.

Was kann man tun, könnte ein Fehler im Telekom Konto vorliegen?

137

36

    • vor 2 Monaten

      Du hast jetzt Voicemail im Betreff aber verlinkst unter Festnetz.

      Um was genau geht es da jetzt?

      Geht es um die Voice-Mail-App? Wenn ja, auf welchen Endgeräten (iOS oder Android) und geht es um die Voicemail vom Handy oder um die Sprachbox vom Festnetz?

      17

      von

      vor 2 Monaten

      Daredevil reborn

      Mobilbox lässt sich zz. weder via App noch via 3311 abrufen.

      CobraCane

      und geht es um die Voicemail vom Handy oder um die Sprachbox vom Festnetz?

      Du hast jetzt Voicemail im Betreff aber verlinkst unter Festnetz.

      Um was genau geht es da jetzt?

      Geht es um die Voice-Mail-App? Wenn ja, auf welchen Endgeräten (iOS oder Android) und geht es um die Voicemail vom Handy oder um die Sprachbox vom Festnetz?

      CobraCane

      und geht es um die Voicemail vom Handy oder um die Sprachbox vom Festnetz?

      Mobilbox lässt sich zz. weder via App noch via 3311 abrufen.

      Sprachbox geht auch nicht in der App, aber via Telefon (0800 33 02424).

      Daredevil reborn

      Mobilbox lässt sich zz. weder via App noch via 3311 abrufen.

      Nachdem die Mobilfunknummer in der Voicemail-App neu registriert wurde, funktioniert auch die Mobilbox wieder.

      0

      von

      vor 2 Monaten

      Hallo @Daredevil reborn,

       

      schön, dass die Mobilbox wieder funktioniert. Danke sehr für das Feedback.

       

      Viele Grüße

      Lilia 

      0

      von

      vor 2 Monaten

      Lilia N.

      Danke sehr für das Feedback.

      Hallo @Daredevil reborn,

       

      schön, dass die Mobilbox wieder funktioniert. Danke sehr für das Feedback.

       

      Viele Grüße

      Lilia 

      Lilia N.

      Danke sehr für das Feedback.

      Keine Ursache.

      Mich wundert allerdings, dass es bisher keine Beiträge unter Mobilfunk bzgl. Problemen mit der Voicemail-App bzw. Mobilbox gibt.

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    • von

      vor 2 Monaten

      Danke, leider hilft das in meinem Fall nicht.

      0

      von

      vor 2 Monaten

      @Oliver718 versuch es mal mit der Löschung des App- Cache .

       

      Sören

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    • vor 2 Monaten

      Bei mir seit heute morgen das gleiche Problem, Synchronisationsfehler. 

      Ich habe alles mögliche versucht. Keine Lösung.

      Da wohl auch andere Nutzer betroffen sind, denke ich auch ein zentraler Fehler.

      0

      1

      von

      vor 2 Monaten

      Huhu @schraenker,

       

      schön, dass du dich hier meldest.😊 

       

      Mein Kollege @Sören G. hat zu der Thematik bereits unsere Fachkolleg*innen befragt. ich schlage vor, dass wir die Rückmeldung erst einmal abwarten. Ansonsten steigen wir noch einmal detaillierter ein.🙈

       

      Liebe Grüße und einen schönen Abend,

      Neele

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    • vor 2 Monaten

      ich habe seit heute Mittag das selbe Problem 

      0

      9

      von

      vor 2 Monaten

      Guten Abend Norbi11,

       

      es tut mir leid, dass es heute zu Störungen kam. Inzwischen soll der Fehler behoben sein. Kann das so bestätigt werden?

       

      Viele Grüße

       

      Natalie

      Hinweis

      Dieser Kommentar wurde in eine Antwort umgewandelt.

      von

      vor 2 Monaten

      der Fehler ist soeben behoben.  Danke

      0

      von

      vor 2 Monaten

      @Sören G. Ja, mittlerweile funktioniert die Voicemail App wieder ganz korrekt. Ich hatte nach der Meldung, dass es wieder funktioniert noch das Problem, dass die Benachrichtigung der App zu neuen Anrufen nicht kam. Aber nach Neustart, Cache -Leerung geht auch das wieder.

      Danke für schnelle Lösung.

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    • vor 2 Monaten

      Synchronisationsfehler tritt seit gerade eben nicht mehr auf.

      0

    • Offizielle Lösung

      akzeptiert von

      vor 2 Monaten

      Guten Abend Norbi11,

       

      es tut mir leid, dass es heute zu Störungen kam. Inzwischen soll der Fehler behoben sein. Kann das so bestätigt werden?

       

      Viele Grüße

       

      Natalie

      Hinweis

      Diese Antwort wurde aus diesem Kommentar erstellt.

      1

      von

      vor 2 Monaten

      Natalie P.

      Kann das so bestätigt werden?

      Guten Abend Norbi11,

       

      es tut mir leid, dass es heute zu Störungen kam. Inzwischen soll der Fehler behoben sein. Kann das so bestätigt werden?

       

      Viele Grüße

       

      Natalie

      Natalie P.

      Kann das so bestätigt werden?

      I attest.

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    Uneingeloggter Nutzer

    von

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