Solved
Voicemail im Ansagemodus?
8 years ago
Dienstliches Festnetztelefon in einer Firma: Die Sprachbox lief im Ansagemodus, um Anrufer über die Länge der Abwesenheit (z.B. Urlaub) zu informieren. Nun wir IP-Anschluss haben, spreche ich die Begrüßung mit der Information über die Dauer der Abwesenheit. Voicemail meldet aber jeden Anruf, das ist ungewollt und lästig! Geht es auch anders? Und, wenn ja, wie??
Danke!
1016
0
3
This could help you too
6 years ago
399
0
1
6 years ago
378
0
2
Popular tags last 7 days
You might also be interested in
Buying advice
Do you need personal purchasing advice? Telekom's business customer team will be happy to advise you.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
8 years ago
Hallo @silke.epperlein,
das geht mit einer Digitalisierungsbox Premium als Router & TK-Anlage. Im Voicemail System kann auf "Ansage" ohne Aufzeichnung umgestellt werden.
0
8 years ago
Verstehe ich das richtig - die Sprachbox ansich funktioniert im Ansagebetrieb, dennoch wird man
benachrichtigt, wenn Anrufer den Ansagetext angesagt kriegen?
Falls dem so ist, würde ich die Benachrichtigung im Telefoniecenter einfach abstellen.
https://telefoniecenter.t-online.de/fcc/view/sprachboxnotificationssettings
0
0
Accepted Solution
accepted by
8 years ago
Hallo @silke.epperlein
meines Wissens geht Nur-Ansage-Modus im Telefoniecenter nicht einzustellen, über die Telefonsteuerung ist es jedoch möglich.
Ich habe dir die Bedienungsanleitung im Anhang.
Beachte bitte Punkt 3 "Einstellungen" unter Punkt 4 "Weitere Einstellungen" dort wiederum Punkt 4 "Zwischen Ansage- und Anrufbeantworterbetrieb wechseln"
Schöne Grüße,
P-Zeh
konfigurationshilfe-sprachbox-ip.pdf
0
Unlogged in user
from