Gelöst

Voicemail im Ansagemodus?

vor 8 Jahren

Dienstliches Festnetztelefon in einer Firma: Die Sprachbox lief im Ansagemodus, um  Anrufer über die Länge der Abwesenheit (z.B. Urlaub) zu informieren. Nun wir IP-Anschluss haben, spreche ich die Begrüßung mit der Information über die Dauer der Abwesenheit. Voicemail meldet aber jeden Anruf, das ist ungewollt und lästig! Geht es auch anders? Und, wenn ja, wie??

 

Danke!

1008

3

    • vor 8 Jahren

      Hallo @silke.epperlein,

       

      das geht mit einer Digitalisierungsbox Premium als Router & TK-Anlage. Im Voicemail System kann auf "Ansage" ohne Aufzeichnung umgestellt werden.

      0

    • vor 8 Jahren

      Verstehe ich das richtig - die Sprachbox ansich funktioniert im Ansagebetrieb, dennoch wird man

      benachrichtigt, wenn Anrufer den Ansagetext angesagt kriegen?

      Falls dem so ist, würde ich die Benachrichtigung im Telefoniecenter einfach abstellen.

       

      https://telefoniecenter.t-online.de/fcc/view/sprachboxnotificationssettings

      0

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 8 Jahren

      Hallo @silke.epperlein

      meines Wissens geht Nur-Ansage-Modus im Telefoniecenter nicht einzustellen, über die Telefonsteuerung ist es jedoch möglich.

      Ich habe dir die Bedienungsanleitung im Anhang.

      Beachte bitte Punkt 3 "Einstellungen" unter Punkt 4 "Weitere Einstellungen" dort wiederum Punkt 4 "Zwischen Ansage- und Anrufbeantworterbetrieb wechseln"


      Schöne Grüße,
      P-Zeh

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    vor 6 Jahren

    in  

    374

    0

    1

    Gelöst

    vor 6 Jahren

    in  

    1390

    0

    4

    Gelöst

    vor einem Jahr

    292

    0

    4

    Gelöst

    in  

    1273

    0

    2

    vor 5 Jahren

    in  

    365

    0

    2