Gelöst
Voicemail im Ansagemodus?
vor 8 Jahren
Dienstliches Festnetztelefon in einer Firma: Die Sprachbox lief im Ansagemodus, um Anrufer über die Länge der Abwesenheit (z.B. Urlaub) zu informieren. Nun wir IP-Anschluss haben, spreche ich die Begrüßung mit der Information über die Dauer der Abwesenheit. Voicemail meldet aber jeden Anruf, das ist ungewollt und lästig! Geht es auch anders? Und, wenn ja, wie??
Danke!
1008
3
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 6 Jahren
374
0
1
vor 5 Jahren
365
0
2
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung
Sie benötigen eine persönliche Kaufberatung? Das Geschäftskundenteam der Telekom berät Sie gerne.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
vor 8 Jahren
Hallo @silke.epperlein,
das geht mit einer Digitalisierungsbox Premium als Router & TK-Anlage. Im Voicemail System kann auf "Ansage" ohne Aufzeichnung umgestellt werden.
0
vor 8 Jahren
Verstehe ich das richtig - die Sprachbox ansich funktioniert im Ansagebetrieb, dennoch wird man
benachrichtigt, wenn Anrufer den Ansagetext angesagt kriegen?
Falls dem so ist, würde ich die Benachrichtigung im Telefoniecenter einfach abstellen.
https://telefoniecenter.t-online.de/fcc/view/sprachboxnotificationssettings
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 8 Jahren
Hallo @silke.epperlein
meines Wissens geht Nur-Ansage-Modus im Telefoniecenter nicht einzustellen, über die Telefonsteuerung ist es jedoch möglich.
Ich habe dir die Bedienungsanleitung im Anhang.
Beachte bitte Punkt 3 "Einstellungen" unter Punkt 4 "Weitere Einstellungen" dort wiederum Punkt 4 "Zwischen Ansage- und Anrufbeantworterbetrieb wechseln"
Schöne Grüße,
P-Zeh
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von