Gelöst

Voip-Anschluss registriert sich nicht mehr nach Firmwareupdate

vor 6 Jahren

Guten Tag in die Runde,

 

Heute morgen wurde auf unserer Digitalisierungsbox Smart ein Firmware-Update auf die Version 11.01.02.100 durchgeführt.

Seit dem die Box im Anschluss einen Neustart vollzogen hat, aktiviert sich die Telefonie nicht mehr in der Box. Die Dame in der Hotline konnte mir nicht direkt weiterhelfen.

 

Veträgt sich da etwas mit unserem Auerswald Commander 6000RX nicht? Bisher war noch kein SIP-Trunk Account auf unserer TK eingerichtet, falls das irgendeine Relevanz hat.

 

Schöne Grüße,

 

Philipp

1385

13

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 6 Jahren

      Hallo @Melanie B. 

       

      letztendlich hat nun ein Factory-Reset und entsprechende Neukonfiguration des Gerätes abhilfe geschafft Zwinkernd

       

      Also ja, die Tipps von @wari1957 haben dementsprechend geholfen.

      0