Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
VOIP Magenta eins funktioniert nicht mehr
vor 4 Jahren
Seit ein paar Wochen bekomme ich von der Telekom SMS auf mein VOIP Telefon Siemens S685IP dass ich irgendwelche Konfigurationsdaten ändern soll da ich sonst nicht mehr telefonieren kann.
Nach mehreren Telefonaten mit der Kunden-, Technik Hotline stellte sich heraus, dass ich diese Meldungen ignorieren kann da irgendein Server diese Mails nicht nachvollziehbar versendet.
Seit heute registrieren sich jetzt meine Telefonnummern nicht mehr und melden: Anmeldung fehlgeschlagen.
Wurde da von Seiten der Telekom etwas geändert?
323
0
3
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
225
0
2
165
0
4
vor 2 Jahren
285
0
4
vor 6 Jahren
1572
0
3
Akzeptierte Lösung
Stephie G.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Stephie G.
vor 4 Jahren
unter folgendem Link findest Du weitere Informationen dazu.
https://geschaeftskunden.telekom.de/hilfe-und-service/hilfe-themen/hilfe-rund-um-internet-und-dsl/telefonieanpassung?wt_mc=alias_telefonieanpassung
Viele Grüße
Stephie G.
0
0