VoIP Telefon einstellungen
11 years ago
Hallo, habe ein Siemens Gigaset C430A IP Telefon.
Unter dem Menupunkt Telefonie habe ich folgende Einstellungen:
Persönliche Providerdaten
Anmelde-Name:
Anmelde-Passwort:
Benutzer-Name:
Angezeigter Name:
Ich hab dann folgendes eingegeben:
Persönliche Providerdaten
Anmelde-Name:
Anmelde-Passwort: Webkennwort
Benutzer-Name: Rufnummer
Angezeigter Name: Rufnummer
Leider funktioniert das nicht. Anmeldung beim Provider fehlgeschlagen.
Hab ich einen Fehler gemacht?
32952
0
84
Accepted Solutions
All Answers (84)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
346
0
2
Solved
3874
0
3
392
0
2
Anonymous User
11 years ago
vergleiche das mal bitte mit folgenden Einstellungen der Hilfeseite.
http://hilfe.telekom.de/hsp/cms/content/HSP/de/3378/FAQ/theme-45859561/Telefonie/theme-45859560/Anschluss-und-Tarife/theme-45859549/Telefonieren-und-Surfen/theme-82239611/IP-basierter-Anschluss/faq-350884716
ich bin mir nicht sicher, aber vielleicht hast Du auch einen Dreher bei Anmeldename, Benutzername.
0
0
Mfleer
11 years ago
Die Sachen stehen doch alle in dem Router...
Wie hast du das Telefon verbunden?
Grüße,
Marco
1
0
Anonymous User
11 years ago
Die Sachen stehen doch alle in dem Router...
Und was nutzt das bei einem IP Telefon?
0
0
Mfleer
11 years ago
Dem Router verbunden...
0
0
Anonymous User
11 years ago
Nur das Eintragen der VoIP Daten im Router bringt für ein IP Telefon ganz genau gar nichts!
0
0
Augusto
11 years ago
Ich habe ein Speedport 921. Das Telefon ist per LAN-Kabel auf dem 3.Platz angeschlossen.
Wenn ich die Daten am Telefon eingebe, dann kommt immer die Fehlermeldung: Anmeldung beim Provider fehlgeschlagen.
Das komische ist, vorher hat das Telefon die Basisstation, danach verliert das Telefon die Basis und nach 5-9 Sekunden findet es wieder die Basis, dann nach 5-9 Secunden verliert es wieder die Basis... usw.
0
0
Anonymous User
11 years ago
0
0
Augusto
11 years ago
Das Telefon hat eine eigene Basis, die Basis will nicht mit den eingabedaten sich anmelden. Wenn ich ein analoges Telefon am Speedport anschließe dann geht es. Nur das Gigaset C430A IP will nicht.
0
0
Anonymous User
11 years ago
Lass mal bitte das Feld angezeigter Name leer. Sind denn die Serverdaten richtig eingetragen?
0
0
Augusto
11 years ago
0
0
Load more replies
Unlogged in user
Ask
from
Augusto