Solved

Vollsperrung

5 years ago

Hallo liebe Kundenservice .

Leider habe ich wiedermal nicht überweisen können , weil ich es vergesse jedesmal wieder wie früher Lastschrift verfahren zu machen. 

Die Kinder sind zu Hause, können auch nichts unternehmen, weil ich arbeite. Jetzt haben die auch kein WLAN.  😭 sind sauer auf mich . Muss noch Miete überweisen und zum Teil von Zuhause aus arbeiten. Bitte schalten Sie es wieder ein. Danke.Liebe Grüße  Canan Çelebi-Herdili 

382

8

    • Accepted Solution

      accepted by

      5 years ago

      Wenn bezahlt wird, wird auch wieder eingeschaltet.
      Es kamen mindestens 2 Mahnungen bis es zur Sperrung kam.

      0

    • Accepted Solution

      accepted by

      5 years ago

      Hallo und willkommen in der Community, @herdili-aca ,

      eine Sperre wegen Zahlungsverzug wird automatisch bei vollständigem Kontoausgleich wieder aufgehoben.

      https://www.telekom.de/hilfe/rechnung/bezahlung-und-bankeinzug/entsperrung-nach-einem-zahlungsverzug

      2

      Answer

      from

      5 years ago

      Danke für die sofortige Antwort.Habe heute überwiesen.

       

      Answer

      from

      5 years ago


      @herdili-aca  schrieb:

      Danke für die sofortige Antwort.Habe heute überwiesen.

       


      Dann stehen die Chancen gut, dass es spätestens Freitag wieder läuft.

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 5 years ago

      Auf deinen Zuruf hin wird dich die Telekom nicht entsperren.

      Näheres zur Freischaltung kannst du hier lesen:

      https://www.telekom.de/hilfe/rechnung/bezahlung-und-bankeinzug/entsperrung-nach-einem-zahlungsverzug

      0

    • Accepted Solution

      accepted by

      5 years ago

      Hallo @herdili-aca ,

       

      die Sperre kann nicht manuell wieder aufgehoben/freigeschalten werden.

       

      Sobald alle offenen Beträge überwiesen sind und das Buchungskonto ausgeglichen ist, wird der Anschluss automatisch wieder freigeschalten.

      0

    • Accepted Solution

      accepted by

      5 years ago


      @herdili-aca  schrieb:

      Danke für die sofortige Antwort.Habe heute überwiesen.

       


      Dann stehen die Chancen gut, dass es spätestens Freitag wieder läuft.

      0

    • 5 years ago

      Hallo @herdili-aca,

      funktioniert der Anschluss hier wieder?
      freue mich über kurze Rückmeldung.

      Beste Grüße
      Julia U.

      0

      Unlogged in user

      Ask

      from

      This could help you too

      Solved

      5 years ago

      in  

      385

      0

      5

      Solved

      5 years ago

      in  

      407

      0

      3

      Solved

      9 years ago

      in  

      22256

      0

      20

      Solved

      in  

      748

      0

      4

      Solved

      4 years ago

      in  

      268

      0

      4