Gelöst

Vollsperrung

vor 5 Jahren

Hallo liebe Kundenservice .

Leider habe ich wiedermal nicht überweisen können , weil ich es vergesse jedesmal wieder wie früher Lastschrift verfahren zu machen. 

Die Kinder sind zu Hause, können auch nichts unternehmen, weil ich arbeite. Jetzt haben die auch kein WLAN.  😭 sind sauer auf mich . Muss noch Miete überweisen und zum Teil von Zuhause aus arbeiten. Bitte schalten Sie es wieder ein. Danke.Liebe Grüße  Canan Çelebi-Herdili 

382

8

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 5 Jahren

      Wenn bezahlt wird, wird auch wieder eingeschaltet.
      Es kamen mindestens 2 Mahnungen bis es zur Sperrung kam.

      0

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 5 Jahren

      Hallo und willkommen in der Community, @herdili-aca ,

      eine Sperre wegen Zahlungsverzug wird automatisch bei vollständigem Kontoausgleich wieder aufgehoben.

      https://www.telekom.de/hilfe/rechnung/bezahlung-und-bankeinzug/entsperrung-nach-einem-zahlungsverzug

      2

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Danke für die sofortige Antwort.Habe heute überwiesen.

       

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren


      @herdili-aca  schrieb:

      Danke für die sofortige Antwort.Habe heute überwiesen.

       


      Dann stehen die Chancen gut, dass es spätestens Freitag wieder läuft.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 5 Jahren

      Auf deinen Zuruf hin wird dich die Telekom nicht entsperren.

      Näheres zur Freischaltung kannst du hier lesen:

      https://www.telekom.de/hilfe/rechnung/bezahlung-und-bankeinzug/entsperrung-nach-einem-zahlungsverzug

      0

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 5 Jahren

      Hallo @herdili-aca ,

       

      die Sperre kann nicht manuell wieder aufgehoben/freigeschalten werden.

       

      Sobald alle offenen Beträge überwiesen sind und das Buchungskonto ausgeglichen ist, wird der Anschluss automatisch wieder freigeschalten.

      0

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 5 Jahren


      @herdili-aca  schrieb:

      Danke für die sofortige Antwort.Habe heute überwiesen.

       


      Dann stehen die Chancen gut, dass es spätestens Freitag wieder läuft.

      0

    • vor 5 Jahren

      Hallo @herdili-aca,

      funktioniert der Anschluss hier wieder?
      freue mich über kurze Rückmeldung.

      Beste Grüße
      Julia U.

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

      Gelöst

      vor 5 Jahren

      in  

      385

      0

      5

      Gelöst

      vor 5 Jahren

      in  

      407

      0

      3

      Gelöst

      vor 9 Jahren

      in  

      22256

      0

      20

      Gelöst

      in  

      748

      0

      4

      Gelöst

      vor 4 Jahren

      in  

      268

      0

      4