Gelöst
Vollsperrung
vor 5 Jahren
Hallo liebe Kundenservice .
Leider habe ich wiedermal nicht überweisen können , weil ich es vergesse jedesmal wieder wie früher Lastschrift verfahren zu machen.
Die Kinder sind zu Hause, können auch nichts unternehmen, weil ich arbeite. Jetzt haben die auch kein WLAN. 😭 sind sauer auf mich . Muss noch Miete überweisen und zum Teil von Zuhause aus arbeiten. Bitte schalten Sie es wieder ein. Danke.Liebe Grüße Canan Çelebi-Herdili
382
8
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Jahren
Es kamen mindestens 2 Mahnungen bis es zur Sperrung kam.
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Jahren
Hallo und willkommen in der Community, @herdili-aca ,
eine Sperre wegen Zahlungsverzug wird automatisch bei vollständigem Kontoausgleich wieder aufgehoben.
https://www.telekom.de/hilfe/rechnung/bezahlung-und-bankeinzug/entsperrung-nach-einem-zahlungsverzug
2
Antwort
von
vor 5 Jahren
Danke für die sofortige Antwort.Habe heute überwiesen.
Antwort
von
vor 5 Jahren
Dann stehen die Chancen gut, dass es spätestens Freitag wieder läuft.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 5 Jahren
Auf deinen Zuruf hin wird dich die Telekom nicht entsperren.
Näheres zur Freischaltung kannst du hier lesen:
https://www.telekom.de/hilfe/rechnung/bezahlung-und-bankeinzug/entsperrung-nach-einem-zahlungsverzug
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Jahren
Hallo @herdili-aca ,
die Sperre kann nicht manuell wieder aufgehoben/freigeschalten werden.
Sobald alle offenen Beträge überwiesen sind und das Buchungskonto ausgeglichen ist, wird der Anschluss automatisch wieder freigeschalten.
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Jahren
Dann stehen die Chancen gut, dass es spätestens Freitag wieder läuft.
0
vor 5 Jahren
funktioniert der Anschluss hier wieder?
freue mich über kurze Rückmeldung.
Beste Grüße
Julia U.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von