Gelöst

Von Hybrid S Vertrag auf Magenta S mit LTE 300mbit wechseln

vor 5 Jahren

Guten Tag,

 

aktuell habe ich den Hybrid S Vertrag und möchte gerne in den Magenta S + LTE Option wechseln.

Ich wollte einen Tarifwechsel machen aber die LTE Option fliegt immer raus und kann auch nicht dazugebucht werden.

Gibt es dazu eine Lösung?

 

Viele Grüße

Florian

455

15

    • vor 5 Jahren

      fjocham55

      Guten Tag, aktuell habe ich den Hybrid S Vertrag und möchte gerne in den Magenta S + LTE Option wechseln. Ich wollte einen Tarifwechsel machen aber die LTE Option fliegt immer raus und kann auch nicht dazugebucht werden. Gibt es dazu eine Lösung? Viele Grüße Florian

      Guten Tag,

       

      aktuell habe ich den Hybrid S Vertrag und möchte gerne in den Magenta S + LTE Option wechseln.

      Ich wollte einen Tarifwechsel machen aber die LTE Option fliegt immer raus und kann auch nicht dazugebucht werden.

      Gibt es dazu eine Lösung?

       

      Viele Grüße

      Florian

      fjocham55

      Guten Tag,

       

      aktuell habe ich den Hybrid S Vertrag und möchte gerne in den Magenta S + LTE Option wechseln.

      Ich wollte einen Tarifwechsel machen aber die LTE Option fliegt immer raus und kann auch nicht dazugebucht werden.

      Gibt es dazu eine Lösung?

       

      Viele Grüße

      Florian


      @fjocham55 Du musst den Vertrag komplett ändern Hybrid muss raus, und anschließend die Option, aber du wirst mit der Option auch nicht mehr LTE haben.

      10

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Ja ich warte jetzt auf @Telekom hilft1

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Nur mal so zu Erklärung: Hinter der Notation @Telekom_hilft steht kein Account der ausgelesen wird. Es wird niemand benachrichtigt oder informiert. Deswegen finde ich die Benutzung nicht hilfreich.

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Hallo @olliMD 

      auch wenn hinter @Telekom hilft Team  @Telekom hilft1 & Co. "kein aktiver Ping" befindet kommt der Beitrag normal durch die automatische Zuweisung an die Teamies wie@Anne W.  & Co. 
      Momentan ist es leider aber je nach Prio  1 - 5 Tage 😉

      Gruß

      Waage1969

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 5 Jahren

      Hallo @fjocham55,

      bitte entschuldige die späte Rückmeldung.

      Leider werden aktuell einige unserer Systeme gewartet, so das ich aktuell nicht die Daten zusammentragen kann, die ich für die Bearbeitung benötige. Ich kann Dir aber versprechen, dass, wenn Du noch ein wenig Geduld hast, wir das auf jeden Fall geklärt bekommen. Fröhlich

      Die Wartungsarbeiten unserer Systeme gehen bis morgen früh und wir werden uns das im Anschluss dann noch mal vornehmen und uns hier melden.

      Viele Grüße und einen schönen Sonntag
      Henning H.

      1

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Hallo @Henning H. ,

       

      Vielen Dank das Sie sich der Sache annehmen. Mittlerweile kann ich die LTE option aktivieren. Ich bin mir aber nicht sicher ob es dann auch akzeptiert wird. 

      Bin gespannt darauf was Sie herausfinden.

       

      Viele Grüße 

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 5 Jahren

      Hallo @fjocham55, die Wartungsarbeiten wurden beendet und nun kann ich auch für dich recherchieren. Fröhlich Ich melde mich gleich telefonisch bei dir.

      Viele Grüße
      Jonas J.

      0

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 5 Jahren

      Hallo @fjocham55, danke für das nette Gespräch.
      Schön, dass meine Kollegin schon die richtigen Schritte zur (Wieder-)Verfügbarkeit der Hybrid-Option in die Wege geleitet hat, somit konnte ich nun den Wechsel auf MagentaZuhause S mit der neuen Hybrid-Option zum 31.10. veranlassen.
      Ich drücke die Daumen, dass du dann auch einen ordentlichen Geschwindigkeit-Boost erhältst und wünsche dir alles Gute.

      Viele Grüße
      Jonas J.

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von