Gelöst
Von Hybrid S Vertrag auf Magenta S mit LTE 300mbit wechseln
vor 5 Jahren
Guten Tag,
aktuell habe ich den Hybrid S Vertrag und möchte gerne in den Magenta S + LTE Option wechseln.
Ich wollte einen Tarifwechsel machen aber die LTE Option fliegt immer raus und kann auch nicht dazugebucht werden.
Gibt es dazu eine Lösung?
Viele Grüße
Florian
455
15
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
248
0
3
vor 5 Jahren
4049
0
7
Gelöst
vor 4 Jahren
2278
0
7
Gelöst
307
0
2
vor 5 Jahren
Guten Tag, aktuell habe ich den Hybrid S Vertrag und möchte gerne in den Magenta S + LTE Option wechseln. Ich wollte einen Tarifwechsel machen aber die LTE Option fliegt immer raus und kann auch nicht dazugebucht werden. Gibt es dazu eine Lösung? Viele Grüße Florian
Guten Tag,
aktuell habe ich den Hybrid S Vertrag und möchte gerne in den Magenta S + LTE Option wechseln.
Ich wollte einen Tarifwechsel machen aber die LTE Option fliegt immer raus und kann auch nicht dazugebucht werden.
Gibt es dazu eine Lösung?
Viele Grüße
Florian
@fjocham55 Du musst den Vertrag komplett ändern Hybrid muss raus, und anschließend die Option, aber du wirst mit der Option auch nicht mehr LTE haben.
10
Antwort
von
vor 5 Jahren
Ja ich warte jetzt auf @Telekom hilft1
Antwort
von
vor 5 Jahren
Nur mal so zu Erklärung: Hinter der Notation @Telekom_hilft steht kein Account der ausgelesen wird. Es wird niemand benachrichtigt oder informiert. Deswegen finde ich die Benutzung nicht hilfreich.
Antwort
von
vor 5 Jahren
Hallo @olliMD
auch wenn hinter @Telekom hilft Team @Telekom hilft1 & Co. "kein aktiver Ping" befindet kommt der Beitrag normal durch die automatische Zuweisung an die Teamies wie@Anne W. & Co.
Momentan ist es leider aber je nach Prio 1 - 5 Tage 😉
Gruß
Waage1969
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 5 Jahren
bitte entschuldige die späte Rückmeldung.
Leider werden aktuell einige unserer Systeme gewartet, so das ich aktuell nicht die Daten zusammentragen kann, die ich für die Bearbeitung benötige. Ich kann Dir aber versprechen, dass, wenn Du noch ein wenig Geduld hast, wir das auf jeden Fall geklärt bekommen.
Die Wartungsarbeiten unserer Systeme gehen bis morgen früh und wir werden uns das im Anschluss dann noch mal vornehmen und uns hier melden.
Viele Grüße und einen schönen Sonntag
Henning H.
1
Antwort
von
vor 5 Jahren
Hallo @Henning H. ,
Vielen Dank das Sie sich der Sache annehmen. Mittlerweile kann ich die LTE option aktivieren. Ich bin mir aber nicht sicher ob es dann auch akzeptiert wird.
Bin gespannt darauf was Sie herausfinden.
Viele Grüße
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 5 Jahren
Viele Grüße
Jonas J.
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Jahren
Schön, dass meine Kollegin schon die richtigen Schritte zur (Wieder-)Verfügbarkeit der Hybrid-Option in die Wege geleitet hat, somit konnte ich nun den Wechsel auf MagentaZuhause S mit der neuen Hybrid-Option zum 31.10. veranlassen.
Ich drücke die Daumen, dass du dann auch einen ordentlichen Geschwindigkeit-Boost erhältst und wünsche dir alles Gute.
Viele Grüße
Jonas J.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von