Gelöst

Vor 3 Monaten Vertrag abgeschlossen und nichts passiert.

vor 4 Jahren

Hallo

 

Ich habe Mitte Dezember einen Vertrag abgeschlossen für einen Glaßfaser Anschluss. Dort wurde mir dann gesagt das am 28 Dezember der Techniker kommt um alles anzuschließen. 

 

Jetzt haben wir den 25 Februar. 

Passiert ist leider garnichts. 

Ich habe oft bei der service Hotline angerufen aber dort habe ich entweder Termine bekommen bei denen nichts passiert ist oder mir wurde gesagt ich soll eben warten. 

So langsam bin ich am verzweifeln, es herrscht Corona und ich bin auf einen Internet Anschluss angewiesen und ich erreiche niemanden der weiß was er tut oder motiviert genug ist. 

 

Ich hoffe hier kann mir jemand helfen oder zumindest sagen wo ich jemanden finde der das kann. 

 

Mit freundlichen Grüßen 

Lukas

 

 

 

848

12

    • vor 4 Jahren

      Sind bei mir nur 2 Monate - wenn man mal Weihnachten und die ganzen Feiertage abzieht sowieso.

       

      Was bedeutet beauftragt? Das Kabel liegt schön länger und ist auch fertig dokumentiert und es muss nur ein Tarif gebucht werden?

      War es schon mal in Benutztung

      2

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Alsoo das ist so

       

      Das Haus war ein Fabrik Gebäude und wurde zu einer Wohnung umgebaut. 

       

      Ich weiß von einem Nachbarn der bereits einen Internet Anschluß bei der Telekom hat das dass Glaßfaser Kabel ins Haus gelegt wurde. Das wurde dann beim Bau abgeschnitten. Als die ersten eingezogen sind wurde das bemerkt und es wurden 5 Anschlüsse weiter gelegt. 5 Anschlüsse für 11 Wohnungen. Es sind aber mehr Leitungen ins Haus gelegt worden. 

       

      Mein Problem ist vorallem das ich all diese Informationen in kleinlicher Detektiv Arbeit herausfinden muss weil ich von der Telekom selbst garnichts in Erfahrung bringen kann. 

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Guten Abend @Lukasface. Tut mir leid für die Unannehmlichkeiten und die späte Reaktion. Ich werde mich bestmöglich um Ihr Anliegen kümmern und bin optimistisch eingestellt, dass wir eine gemeinsame Lösung finden. Ich habe bei der Fachabteilung bereits nachgefragt. Sobald ich eine Antwort erhalte, melde ich mich bei Ihnen bezüglich des aktuellen Standes. Sollten Sie Fragen haben in der Zwischenzeit können Sie sich gerne jederzeit bei mir melden. Beste Grüße Martin Bo.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 4 Jahren

      Hallo @Lukasface. Ich habe leider noch keine Antwort erhalten von der Fachabteilung. Ich bleibe für Sie am Ball und melde mich, sobald ich Neuigkeiten haben. Beste Grüße Martin Bo.

      6

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Guten Abend @Lukasface. Ich habe eine neue Nachricht erhalten von der Fachabteilung. Der Tiefbau ist jetzt abgeschlossen und die Montage ist für den 20.04.2021 eingeplant. Ich drücke die Daumen, dass es nicht mehr allzu lang dauern wird. Beste Grüße Martin Bo.

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Hallo @Martin Bo. 

      Das würde mich sehr freuen.

      Danke vielmals für die Bemühung.

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Danke für das nette Telefonat. Es freut mich sehr, dass alles wunderbar geklappt hat. Schreib mir eine Zeile, wenn ich etwas für dich tun kann. Ich wünsche dir ein schönes Wochenende. Beste Grüße Martin Bo.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 4 Jahren

      Guten Abend @Lukasface. Tut mir leid für die späte Rückmeldung. Ich habe endlich eine Antwort erhalten von der Fachabteilung. Die Planung der Erweiterung des APL ist nun abgeschlossen. Das bedeutet, es sollte nicht mehr allzu lange dauern, bis die physischen Arbeiten vor Ort anfangen. Wie gehabt bin ich bei Fragen gerne jederzeit für Sie da. Ich wünsche Ihnen einen angenehmen Abend. Beste Grüße Martin Bo.

      0

    • vor 4 Jahren

      Sehr gerne @Lukasface. Sollten Sie Fragen haben in der Zwischenzeit bin ich gerne für Sie da. Beste Grüße Martin Bo.

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von