Vorbestellung 250Mbits
vor 6 Jahren
Hallo T-Community,
ich wollte mal nachfragen wie realistisch es ist auf eine Vorbestellung zu warten / hoffen.
Nachdem unser KVZ im Mai ausgebaut wurde (und laut T-Techniker auch alles durchgeschalten etc. wurde) tauchte vor knapp 2 Monaten im Kundencenter die Vorbestelloption auf. Habe ich natürlich fix gemacht und als Datum ->> 12.08.2019 bis 01.02.2020 <<-- bekommen.
Nach dem ersten Schock setze ich nun auf Prinzip Hoffnung da ja technisch schon alles fertig ist.
Leider habe ich seit der Bestätigung der Vorbestellung keinerlei Info mehr bekommen.
Wäre super wenn mir jemand sagen kann ob der 12.08. gehalten wird oder ob es generell Probleme gibt.
Auftragsnummer [DATENSCHUTZ]
Danke für die Hilfe.
Steffen
-------------------------------------------
185
0
3
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
397
0
3
CyberSW
vor 6 Jahren
Einfach auf www.telekom.de die Verfügbarkeitsprüfung nutzen, ist es schon verfügbar, einfach buchen.
Eine Vorbestellung ist noch kein Auftrag.
Infos zum geplanten Ausbau findest du unter www.telekom.de/schneller.
0
2
Ältere Kommentare anzeigen
Heike Ha.
Telekom hilft Team
Antwort
von
CyberSW
vor 6 Jahren
herzlich willkommen in unserer Community.
Es tut mir leid, dass du auf deine Anfrage noch keine Rückmeldung erhalten hast.
Ich habe mir das einmal angeschaut. Aktuell ist es noch nicht möglich an deinem Standort einen schnelleren Tarif zu buchen.
Gern lege ich mir dies auf Wiedervorlage und melde mich, wenn gewünscht, erneut.
Viele Grüße Heike Ha.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
CyberSW
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Steffen.S