Vorbestellung 250Mbits
vor 6 Jahren
Hallo T-Community,
ich wollte mal nachfragen wie realistisch es ist auf eine Vorbestellung zu warten / hoffen.
Nachdem unser KVZ im Mai ausgebaut wurde (und laut T-Techniker auch alles durchgeschalten etc. wurde) tauchte vor knapp 2 Monaten im Kundencenter die Vorbestelloption auf. Habe ich natürlich fix gemacht und als Datum ->> 12.08.2019 bis 01.02.2020 <<-- bekommen.
Nach dem ersten Schock setze ich nun auf Prinzip Hoffnung da ja technisch schon alles fertig ist.
Leider habe ich seit der Bestätigung der Vorbestellung keinerlei Info mehr bekommen.
Wäre super wenn mir jemand sagen kann ob der 12.08. gehalten wird oder ob es generell Probleme gibt.
Auftragsnummer [DATENSCHUTZ]
Danke für die Hilfe.
Steffen
-------------------------------------------
185
0
3
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 6 Jahren
407
0
3
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.

vor 6 Jahren
Einfach auf www.telekom.de die Verfügbarkeitsprüfung nutzen, ist es schon verfügbar, einfach buchen.
Eine Vorbestellung ist noch kein Auftrag.
Infos zum geplanten Ausbau findest du unter www.telekom.de/schneller.
0
2
von
vor 6 Jahren
Der Ausbauplan stimmt in meiner Region schon seit ca. 15 Jahren nicht, angeblich flächendeckend DSL 16.
Verfügbarkeit prüfe ich seit ca. 18 Monaten jeden Monat, was mich wieder zum original Post führt.
0
von
vor 6 Jahren
herzlich willkommen in unserer Community.
Es tut mir leid, dass du auf deine Anfrage noch keine Rückmeldung erhalten hast.
Ich habe mir das einmal angeschaut. Aktuell ist es noch nicht möglich an deinem Standort einen schnelleren Tarif zu buchen.
Gern lege ich mir dies auf Wiedervorlage und melde mich, wenn gewünscht, erneut.
Viele Grüße Heike Ha.
0
Uneingeloggter Nutzer
von
Uneingeloggter Nutzer
von