Vorbestellung 250Mbits

vor 6 Jahren

Hallo T-Community,

 

ich wollte mal nachfragen wie realistisch es ist auf eine Vorbestellung zu warten / hoffen.

 

Nachdem unser KVZ im Mai ausgebaut wurde (und laut T-Techniker auch alles durchgeschalten etc. wurde) tauchte vor knapp 2 Monaten im Kundencenter die Vorbestelloption auf. Habe ich natürlich fix gemacht und als Datum ->> 12.08.2019 bis 01.02.2020 <<-- bekommen.

Nach dem ersten Schock setze ich nun auf Prinzip Hoffnung da ja technisch schon alles fertig ist.

Leider habe ich seit der Bestätigung der Vorbestellung keinerlei Info mehr bekommen.

 

Wäre super wenn mir jemand sagen kann ob der 12.08. gehalten wird oder ob es generell Probleme gibt.

Auftragsnummer   [DATENSCHUTZ]

 

Danke für die Hilfe.

 

Steffen

-------------------------------------------

DATENSCHUTZ

185

3

  • vor 6 Jahren

    Einfach auf www.telekom.de die Verfügbarkeitsprüfung nutzen, ist es schon verfügbar, einfach buchen.
    Eine Vorbestellung ist noch kein Auftrag.

     

    Infos zum geplanten Ausbau findest du unter www.telekom.de/schneller.

    2

    Antwort

    von

    vor 6 Jahren

    Hallo @Steffen.S,

    herzlich willkommen in unserer Community.

    Es tut mir leid, dass du auf deine Anfrage noch keine Rückmeldung erhalten hast.
    Ich habe mir das einmal angeschaut. Aktuell ist es noch nicht möglich an deinem Standort einen schnelleren Tarif zu buchen.
    Gern lege ich mir dies auf Wiedervorlage und melde mich, wenn gewünscht, erneut.

    Viele Grüße Heike Ha.

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

in  

548

0

3

in  

397

0

3

Gelöst

in  

537

0

2

Gelöst

in  

392

1

1

Gelöst

in  

393

0

1