Vorbestellung für MagentaZuhause L / Keine Informationen
5 years ago
Hallo,
habe am 19.02.2020 einen Vorbestellungantrag ausgefühlt für meine neue Adresse. Dort sollte laut Aussage des Kundensupport ab dem 1.3 die Anschlüsse aktiv geschaltet werden. Da ich erst Mitte März umziehen wollte hat sich das perfekt angeboten. Den Wunschtermin auf den 16.03.2020 gesetzt und alles abgeschickt. Habe dann auch direkt den Antrag bestätigt und eine Bestätigung der Vorbestellung erhalten, seitdem habe ich keine weiteren Informationen mehr bekommen?! Jetzt Frage ich mich ob ich überhaupt noch halbwegs Zeitnah den Anschluss bekomme?
Mit freundlichen Grüßen
Maximilian
324
0
10
Accepted Solutions
All Answers (10)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
287
0
3
4 years ago
327
0
2
559
0
4
Benjamin P.
Telekom hilft Team
5 years ago
Hallo @Maximilian F. ,
hinterlegen Sie bitte in Ihrem Community-Profil (http://bit.ly/Kundeninfos) eine Rückrufnummer?
Gerne kann ich für Sie schauen, ob ich etwas ermitteln kann. Sind Sie an der bisherigen Adresse bei uns oder bei einem anderen Telefonanbieter?
Freundliche Grüße
Benjamin P.
0
1
Maximilian F.
Answer
from
Benjamin P.
5 years ago
Hallo @Benjamin P. ,
ich habe jetzt meine Telefonnummer im Community-Profil hinterlegt.
Nein das ist meine neue Adresse ich ziehe in meine erste Wohnung. (Also bis keinen eigenen Vertrag gehabt)
Viele Grüße
Maximilian
0
Unlogged in user
Answer
from
Benjamin P.
Nicole G.
Telekom hilft Team
5 years ago
leider habe ich Dich gerade telefonisch nicht erreicht - wann passt es besser (ein Zeitrahmen wäre gut)?
Viele Grüße
Nicole G.
0
1
Maximilian F.
Answer
from
Nicole G.
5 years ago
Hallo @Nicole G. ,
ab 12:30 Uhr sollte es kein Problem sein.
Viele Grüße
Maximilian
0
Unlogged in user
Answer
from
Nicole G.
Nicole G.
Telekom hilft Team
5 years ago
danke für die netten Telefonate
Viele Grüße
Nicole G.
0
5
Load 2 older comments
Torsten S.
Telekom hilft Team
Answer
from
Nicole G.
5 years ago
Hallo @Maximilian F.,
vielen Dank für das nette Gespräch.
Wie besprochen, sollte die Buchung in 2 Tagen über die Bühne gehen.
Sollte es trotz Allem zu weiteren Verzögerungen kommen, sag bitte bescheid.
Ich stelle dir dann gerne einen Telekom Schnellstart Router zur Verfügung.
Wenn du dir das Gerät aus einem Telekom abholen möchtest, schick mir einfach den Kaufbeleg per Privater Nachricht zu.
Viele Grüße
Torsten S.
0
Maximilian F.
Answer
from
Nicole G.
5 years ago
Hi @Torsten S. ,
wie schaut der Status aktuell aus? Habe bis jetzt noch nichts zu meiner Buching gehört.
Viele Grüße
Maximilian
0
Jürgen Wo.
Telekom hilft Team
Answer
from
Nicole G.
5 years ago
inzwischen haben die Kollegen die Bereitstellung zum 8. Mai 2020 eingebucht.
Gruß
Jürgen Wo.
0
Unlogged in user
Answer
from
Nicole G.
Unlogged in user
Ask
from
Maximilian F.