Gelöst
Vorbestellung MagentaZuhause L
vor 4 Jahren
Liebes Community-Team,
ich habe im Juni 2021 eine Vorbestellung für MagentaZuhaus L über das Internetportal der Telekom bestellt. Bisher habe ich lediglich eine E-Mail erhalten... "sobald der Breitbandausbau abgeschlossen ist, erhalten Sie von uns eine Auftragsbestätigung ..."
Wenn ich bei der Hotline anrufe, erhalte ich nur die Auskunft, dass die Daten nicht eingesehen werden können und uns keine Informartion über eine Vorbestellung vorliegen.
Das Glasfaserkabel liegt im Haus und ist vorinstalliert. Keiner konnte mir bisher eine Auskunft über den aktuellen Status des Ausbaus geben, wann eine Freischaltung erfolgt. Mittlerweile sind 2 Monate herum und ich habe noch keinerlei Rückmerldung erhalten.
Das ist für ein Telekommunikationsunternehmen schon recht dürftig...
Vieleicht bekomme ich hier im Service-Forum mehr informationen.
308
7
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
287
0
3
vor 4 Jahren
327
0
2
560
0
4
282
0
4
vor 4 Jahren
Die Rückmeldung ist:
sobald der Breitbandausbau abgeschlossen ist, erhalten Sie von uns eine Auftragsbestätigung ...
Warum rufst du nun andauernd an und wundert dich dass keiner mehr sagen kann.
Jedes Kabel hat mindestens zwei Enden.
In der Regel geht es weiter, wenn der komplette Ausbau des Gebietes abgeschlossen ist.
0
vor 4 Jahren
Hallo @stjonas
Anrufe bringen nichts. Wenn im Ort alles fertig ist, dauert es bis zu 12 Wochen später, bis was buchbar ist.
Ausbau war bei mir Ende Mai fertig, Am 08.08,, waren die Glasfasertarife buchbar...
Hotline können nichts sagen...
0
vor 4 Jahren
@stjonas Vorbestellung, klingt nach meinem Fachgebiet
PSM oder POM Nummer in der Vorbestellungsnummer?
3
Antwort
von
vor 4 Jahren
POM
Antwort
von
vor 4 Jahren
@stjonas Du kannst mir die wenn du möchstest per PN schicken, einfach auf meinen Namen klicken. Dann schaue ich mal was der Stand der Ding ist.
Antwort
von
vor 4 Jahren
@stjonas Habe dir eine PN geschickt, leider dauert das mit der Schaltung noch bei dir.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 4 Jahren
@stjonas Habe dir eine PN geschickt, leider dauert das mit der Schaltung noch bei dir.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von