Gelöst
Vorstand Beschwerde
vor 6 Jahren
Hallo zusammen
Seit November haben wir dauerhaft Probleme mit dem Fernsehen .....
wir haben 2 Festnetz Anschlüsse so wie 5 Mobilfunk Verträge bei der Telekom zahlen monatlich 170€ für Festnetz und knapp 200€ für Handy ........
seit november Bern haben wir dauerhaft Standbilder so das wir kein Fernsehen mehr können .....
seit letzten freitag haben haben wir die kinder mit Ferien zuhause und müssen sie komplett mit dvd so wie Brett spielen beschäftigen .....
4 technicker wovon 3 sub Unternehmer schon vor Ort gehabt keiner hat es lösen können der nächste Termin für den Außendienst steht nun für den 28.12 angesetzt .... habe mit zisch Mitarbeitern gesprochen mit knapp 15 Stunden wurde noch immer keine Lösung gefunden .....
von den meisten angestellten kommt die Aussage ich habe dies und das gemacht sie testen und ich rufe zurück ....
es kommt kein rückruf .... mittlerweile wird einem der Hörer aufgelegt und keiner weis was der Vorgänger gemacht hat bzw kann sehen wer es war/ist und kann uns auch nicht wieder hin verbinden .....
seit über 14 Tagen nun hängen wir da und haben keine Lust mehr überhaupt einen Cent zu zahlen .....
zahlen wir nicht wird der anschluss direkt gespeert !!! Bringen Sie die Leistung nicht wollen sie drotzdem das Geld aber Funktion bleibt aus .....
wir erwarten eine wieder gut machung und eine funktionierende Leitung ....
Mit freundlichen Grüßen
Meiser
1794
0
47
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
2023
0
8
vor 3 Jahren
965
2
4