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Vorstandsbeschwerde vom 14.11.2022
2 years ago
Telekom Deutschland GmbH
Kundenservice
53171 Bonn
Vorstandsbeschwerde 14.11.2022
Guten Tag,
mit Erstaunen konnte ich an meinem Geburtstag (21.10.2022) feststellen das mein Vertrag mit
Ihnen aus Mitte 2015 abgeschaltet wurde. Ja, mit Recht, da ich im April 2022 eine Kündigung
gesendet habe. Ich ging davon aus das bis zum 21.10.2022 Ihre Abteilung Rückgewinnung
oder ich in einem Shop initiativ ist, um die Kündigung aufzuheben und wir weiter ein faires
Angebot für mich finden. Leider war beides nicht der Fall.
Ich habe daraufhin einen neuen Auftrag erteilt und profitiere somit von
Neukundenkonditionen. Bis auf die Tatsache das Sie mir im September 2022 schreiben das
meine Mindestvertragslaufzeit bis September 2023 läuft. Wie soll ich jetzt bei den
widersprüchlichen Schreiben wissen, wie lange der Vertrag tatsächlich noch läuft. Eigentlich
habe ich mal gelernt das die letzte Aussage die Richtige ist.
Um dem ganzen Drama dann noch einen drauf zusetzen gehen Sie hin und schreiben in Ihrer
Rechnung einen Betrag von 434,10 EUR für vorzeitige Vertragsauflösung. Selbst auf den
Verdacht hin das ich tatsächlich etwas falsch gemacht habe, ist Ihr Prozess hier mehr als
undurchsichtig für den Kunden geregelt und mangels Kommunikation auch noch ärgerlich,
denn aufgrund einer Lastschrifterlaubnis räumen Sie mir fast 500 EUR vom Girokonto ab.
Ich bitte um kurzfristige Rückerstattung der 434,10 EUR.
Anm
Brief wegen persönlicher Daten entfernt (Marcel2605)
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4 years ago
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2 years ago
@HuHu-Ratingen
1) Wenn eine Vorstandsbeschwerde "läuft", kann das Team hier nicht mehr eingreifen.
2) Das beigefügte Dokument wird gelöscht werden, da pers. Daten hier nicht veröffentlicht werden dürfen.
3) Wie kann ein Anschluss "Mitte 2015" rückwirkend abgeschaltet werden?
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from
2 years ago
2) Das beigefügte Dokument wird gelöscht werden, da pers. Daten hier nicht veröffentlicht werden dürfen.
@Leprechaun2
Hab ich bereits entfernt
@HuHu-Ratingen
Bitte im öffentl Kundenforum keine persönlichen Daten posten
Answer
from
2 years ago
1. Ich glaube nicht das die Vorstandsbeschwerde läuft da sich bis dato niemand zu dem Thema gemeldet hat.
2. Danke
3. Der Anschluss ist aus Mitte 2015 - er wurde im Oktober 2022 abgeschaltet obwohl noch eine Restlaufzeit bis Sep. 2023 vereinbart war, anschliessend wegen frühzeitiger Kündigung knapp 500 EUR abgebucht - das ist das Thema wozu ich bis dato keine Lösung habe.
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2 years ago
Der Anschluss ist aus Mitte 2015 - er wurde im Oktober 2022 abgeschaltet obwohl noch eine Restlaufzeit bis Sep. 2023 vereinbart war, anschliessend wegen frühzeitiger Kündigung knapp 500 EUR abgebucht - das ist das Thema wozu ich bis dato keine Lösung habe.
Ich habe es nicht verstanden. Von wann der Anschluss datiert ist egal, es geht um die Verträge.
Es ist demnach ein Festnetzanschluss?
Wie "vereinbart" man da eine Restlaufzeit?
Schau bitte mal auf die Rechnung vom Juni oder Juli, was da genau steht auf Seite 2.
Und wo ist das Problem, wenn Du doch den Vertrag im April zum 21.20 gekündigt hast?
(21.10.2022) feststellen das mein Vertrag mit Ihnen aus Mitte 2015 abgeschaltet wurde. Ja, mit Recht, da ich im April 2022 eine Kündigung gesendet habe.
gesendet habe.
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2 years ago
Guten Tag @HuHu-Ratingen ,
vielen Dank für Ihren Beitrag hier in unserer Community.
Da es sich bei Ihnen um eine Vorstandsbeschwerde handelt, kann ich mich an dieser Stelle meinen Vorschreibern nur anschließen.
Von hier aus können wir aktuell leider nicht weiterhelfen, da der Sachverhalt bereits bei Kollegen auf dem Schreibtisch liegt, welche mit Ihnen das Anliegen lösen möchten.
Mir bleibt an dieser Stelle leider nur, Ihnen vorab einen guten Rutsch ins neue Jahr zu wünschen.
Lieben Gruß
Simone W.
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Accepted Solution
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2 years ago
Und das Anliegen wird nun auf FB bei der TKH ausgefochten.
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