Solved
Vorstandsbeschwerde
8 years ago
Seit Januar 2017 wurde meine Internetverbindung von 15400 kb auf 11600 kb zwangsgedrosselt.
Note:
This post has been closed.
4329
6
This could help you too
4 years ago
1229
0
4
4 years ago
1185
0
4
4 years ago
1402
0
9
You might also be interested in
Buying advice
Do you need personal purchasing advice? Telekom's business customer team will be happy to advise you.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
8 years ago
Sehr geehrter Vorstand der Telekom, diese Beschwerde wird sowiso nie bei ihnen ankommen!!!!!!!
Sehr geehrter Vorstand der Telekom,
diese Beschwerde wird sowiso nie bei ihnen ankommen!!!!!!!
Da gebe ich dir recht.
Denn hier ist ein Kunden-Kunden-Forum.
Benutze einfach die Post-Adresse aus dem Impressum.
0
8 years ago
Schon mal überlegt, ob die "Zwangsdrosselung" technische Gründe haben könnte?
Spontan fällt mir die Leitunggslänge ein.
Was steht denn in der Auftragsbestätigung bzgl. der zugesicherten Bandbreite?
0
8 years ago
Du bist hier nicht beim Vorstand, also schick deine Beschwerde an die postalische Adresse falls du denkst das wäre der richtige Weg.
0
8 years ago
Hallo @hacke-andreas,
dann haben sich in der Zwischenzeit die Trennungsbedingungen für die Leitung geändert und durch die geänderte Planungsdämpfung gibt es jetzt eine Rückfalloption auf eine andere Bandbreite.
Viele Grüße
1
Answer
from
8 years ago
Auf der Suche nach schneller, kompetenter Hilfe sind wir für euch die Lösung! Mehr als einmal haben wir bewiesen, dass Telekom hilft branchenübergreifend den besten digitalen Kundenservice bietet.
Sucht und findet die Antwort auf tausende Fragen in der Telekom hilft Community. Oder schreibt uns auf Twitter, Facebook oder hier in der Community in einem eigenen Beitrag.
Wir freuen uns auf euch und euer Serviceanliegen!
Viele Grüße Katja B.
Accepted Solution
accepted by
8 years ago
Auf der Suche nach schneller, kompetenter Hilfe sind wir für euch die Lösung! Mehr als einmal haben wir bewiesen, dass Telekom hilft branchenübergreifend den besten digitalen Kundenservice bietet.
Sucht und findet die Antwort auf tausende Fragen in der Telekom hilft Community. Oder schreibt uns auf Twitter, Facebook oder hier in der Community in einem eigenen Beitrag.
Wir freuen uns auf euch und euer Serviceanliegen!
Viele Grüße Katja B.
0