Gelöst
VPN-Zugang im Homeoffice
vor 6 Jahren
Hallo zusammen,
ich arbeite ab und zu im Homeoffice über einen VPN -Zugang. Seit der Umstellung auf den Speedport Pro und den Hybridtarif kann ich nicht mehr über das Telefon meines Arbeitgebers raustelefonieren. Ich kann angerufen werden und mein PC empfängt Daten.
Gibt es Einstellungen, die ich im Router vornehmen muss, damit ich auch wieder selbst telefonieren kann?
Danke für Eure Hilfe
Nordlicht36
1217
0
12
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
809
0
4
vor 2 Jahren
342
0
6
4736
0
3
vor 5 Jahren
7620
0
6
532
0
3
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
