Gelöst
W723V blockiert VPN-Verbindung - angebliche DoS
vor 13 Jahren
Wir haben seit gestern den W723V (Typ B) gemietet und da ich Student bin, nutze ich öfters von zu Hause den Cisco AnyConnect Secure Mobility Client um eine VPN -Verbindung ins Uni-Netz aufzubauen. Mit dem W721V hatten wir keine Probleme, doch der W723V blockiert die Verbindung und meldet in den System-Meldungen: DoS(Denial of Service) Angriff fragmentation flood wurde entdeckt. (FW101).
Die interne Firewall des Routers lässt sich nicht abschalten, wie kann ich dennoch eine VPN -Verbindung herstellen.
Die interne Firewall des Routers lässt sich nicht abschalten, wie kann ich dennoch eine VPN -Verbindung herstellen.
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vor 13 Jahren
gelesen, noch mal gelesen - zwar verstanden, was du möchtest - allerdings noch keine Lösung zur Hand.
Ich erkundige mich und melde mich, sobald ich eine Antwort für dich habe.
Es grüßt Wiebke
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vor 13 Jahren
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vor 13 Jahren
hast du denn bereits ein paar Ports freigegeben? Auch wenn du die Anfragen startest, man weiß nie, was der Client noch alles an Daten sendet oder der Server vom Client anfragt. Ich würde auf jeden Fall mal versuchen folgende Ports freizugeben:
http://www.cisco.com/en/US/docs/security/vpn_client/anyconnect/anyconnect30/administration/guide/ac09adminreqs.html#wp1054396
Vielleicht hilft es ja ;)
Grüße
Florian Schmidt
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vor 13 Jahren
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Akzeptierte Lösung
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vor 13 Jahren
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Es grüßt
Wiebke
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vor 13 Jahren
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vor 13 Jahren
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