Gelöst

Wann wird man Anschluss entsperrt Guthaben ist schon da

vor einem Jahr

Hallo Meine rechnung ist bezahlt und in der app der telekom habe ich schon stehen das der betrag eingegangen ist . 
nur ist der anschluss immer noch gesperrt 

 

448

4

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor einem Jahr

      @cyhaertl 

      Das geht automatisch, kann nicht manuell beschleunigt werden.

      In der Regel dauert es 3-5 Tage, bis der Anschluss wieder frei ist. Kann aber auch schneller gehen.

       

      cyhaertl

      in der app der telekom habe ich schon stehen das der betrag eingegangen ist .

      in der app der telekom habe ich schon stehen das der betrag eingegangen ist . 
      cyhaertl
      in der app der telekom habe ich schon stehen das der betrag eingegangen ist . 

      Dann dürfte es nicht mehr all zulange dauern. Sollte bis morgen wieder frei sein. Wie schon geschrieben, ist das ein automatischer Prozess.

      1

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Geralt von Riva

      3-5 Tage

      3-5 Tage
      Geralt von Riva
      3-5 Tage

      Das wird auch immer mehr 🙈

       

      https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-rechnung/rechnung/bezahlen/entsperrung

      Ihr Anschluss wird umgehend nach Zahlungseingang freigeschaltet. Bei einer Überweisung oder Bareinzahlung kann es bis zwei Tage dauern, bis der Betrag angekommen ist. Eine schnellere Freischaltung durch Zusenden eines Zahlungsbelegs oder einen Anruf im Kundenservice ist nicht möglich, weil es sich hier um einen rein automatisierten Vorgang handelt.

      Ihr Anschluss wird umgehend nach Zahlungseingang freigeschaltet. Bei einer Überweisung oder Bareinzahlung kann es bis zwei Tage dauern, bis der Betrag angekommen ist. 

      Eine schnellere Freischaltung durch Zusenden eines Zahlungsbelegs oder einen Anruf im Kundenservice ist nicht möglich, weil es sich hier um einen rein automatisierten Vorgang handelt.

      Ihr Anschluss wird umgehend nach Zahlungseingang freigeschaltet. Bei einer Überweisung oder Bareinzahlung kann es bis zwei Tage dauern, bis der Betrag angekommen ist. 

      Eine schnellere Freischaltung durch Zusenden eines Zahlungsbelegs oder einen Anruf im Kundenservice ist nicht möglich, weil es sich hier um einen rein automatisierten Vorgang handelt.


      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor einem Jahr

      cyhaertl

      in der app der telekom habe ich schon stehen das der betrag eingegangen ist

      in der app der telekom habe ich schon stehen das der betrag eingegangen ist
      cyhaertl
      in der app der telekom habe ich schon stehen das der betrag eingegangen ist

      "Ihr Anschluss wird umgehend nach Zahlungseingang freigeschaltet"

       

      Einfach geduldig sein. Vielleicht bist du heut nachmittag/abend schon wieder online

      0

    • vor einem Jahr

      cyhaertl

      nur ist der anschluss immer noch gesperrt

      nur ist der anschluss immer noch gesperrt 
      cyhaertl
      nur ist der anschluss immer noch gesperrt 

      Du hast dir doch auch "Zeit genommen" mit deinen Zahlungen, so das es überhaupt zur Sperre kam, also nicht "quängeln" um ein paar Tage jetzt....

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von