Solved
Wann wird man Anschluss entsperrt Guthaben ist schon da
1 year ago
Hallo Meine rechnung ist bezahlt und in der app der telekom habe ich schon stehen das der betrag eingegangen ist .
nur ist der anschluss immer noch gesperrt
450
4
This could help you too
6 years ago
222
0
1
46
0
3
Solved
3 years ago
397
1
1
Accepted Solution
accepted by
1 year ago
@cyhaertl
Das geht automatisch, kann nicht manuell beschleunigt werden.
In der Regel dauert es 3-5 Tage, bis der Anschluss wieder frei ist. Kann aber auch schneller gehen.
in der app der telekom habe ich schon stehen das der betrag eingegangen ist .
Dann dürfte es nicht mehr all zulange dauern. Sollte bis morgen wieder frei sein. Wie schon geschrieben, ist das ein automatischer Prozess.
1
Answer
from
1 year ago
3-5 Tage
Das wird auch immer mehr 🙈
https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-rechnung/rechnung/bezahlen/entsperrung
Ihr Anschluss wird umgehend nach Zahlungseingang freigeschaltet. Bei einer Überweisung oder Bareinzahlung kann es bis zwei Tage dauern, bis der Betrag angekommen ist. Eine schnellere Freischaltung durch Zusenden eines Zahlungsbelegs oder einen Anruf im Kundenservice ist nicht möglich, weil es sich hier um einen rein automatisierten Vorgang handelt.
Ihr Anschluss wird umgehend nach Zahlungseingang freigeschaltet. Bei einer Überweisung oder Bareinzahlung kann es bis zwei Tage dauern, bis der Betrag angekommen ist.
Eine schnellere Freischaltung durch Zusenden eines Zahlungsbelegs oder einen Anruf im Kundenservice ist nicht möglich, weil es sich hier um einen rein automatisierten Vorgang handelt.
Unlogged in user
Answer
from
1 year ago
in der app der telekom habe ich schon stehen das der betrag eingegangen ist
"Ihr Anschluss wird umgehend nach Zahlungseingang freigeschaltet"
Einfach geduldig sein. Vielleicht bist du heut nachmittag/abend schon wieder online
0
1 year ago
nur ist der anschluss immer noch gesperrt
Du hast dir doch auch "Zeit genommen" mit deinen Zahlungen, so das es überhaupt zur Sperre kam, also nicht "quängeln" um ein paar Tage jetzt....
0
Unlogged in user
Ask
from