Solved
Warenkorb - Kasse
3 years ago
Hallo aus München,
warum wird die Kasse, wenn man aus dem Warenkorb heraus bezahlen will, nicht angezeigt? Fehler besteht schon seit mehreren Tagen
583
11
This could help you too
1 year ago
191
0
2
4 years ago
1758
0
2
Solved
638
0
4
152
0
2
3 years ago
Um welche Bestellung geht es denn genau?
Die Bestellung über das alte Festnetz-Kundencenter ist teilweise etwas hakelig...
0
3 years ago
Wenn ich im Warenkorb bin hab ich nen fetten Button für "zur Kasse".
Funktioniert auch.
5
Answer
from
3 years ago
Bitte prüfe mal, ob du stattdessen über https://www.telekom.de/is-bin/INTERSHOP.enfinity/LXS/EKI-KC-Site/de_DE/-/EUR/ViewProductDetails-Start?ProductRefID=0501001005154%40EKI-KC&StageProductRefID=0501001005154_0001%40EKI-KC&CatalogCategoryID=2cMGXf5ZWrYAAAF0MEs0zFi_ die MagentaCLOUD S buchen kannst.
Das müsste dann nach Hinzufügen zum Warenkorb als "Produktwechsel" gekennzeichnet sein.
Answer
from
3 years ago
... so hat's funktioniert
Vielleicht solltet ihr den Link aus dem Kundencenter Festnetz - Extras verwalten - Magenta Cloud ... anpassen.
Danke für die schnelle Hilfe
Answer
from
3 years ago
Oder einfach mal ein funktionierendes Kundencenter bauen 😅
Aber super, dass es jetzt über diesen Weg geklappt hat.
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
3 years ago
Bitte prüfe mal, ob du stattdessen über https://www.telekom.de/is-bin/INTERSHOP.enfinity/LXS/EKI-KC-Site/de_DE/-/EUR/ViewProductDetails-Start?ProductRefID=0501001005154%40EKI-KC&StageProductRefID=0501001005154_0001%40EKI-KC&CatalogCategoryID=2cMGXf5ZWrYAAAF0MEs0zFi_ die MagentaCLOUD S buchen kannst.
Das müsste dann nach Hinzufügen zum Warenkorb als "Produktwechsel" gekennzeichnet sein.
0
Accepted Solution
accepted by
3 years ago
... so hat's funktioniert
Vielleicht solltet ihr den Link aus dem Kundencenter Festnetz - Extras verwalten - Magenta Cloud ... anpassen.
Danke für die schnelle Hilfe
0
3 years ago
Hallo @Mike_Ott ,
wenn ich das richtig verstanden habe, hat die Buchung geklappt, richtig? 😊
Vielen Dank an @Mikko für den Link.
Teile mir gerne mit, wenn du weitere Hilfe benötigst.
Liebe Grüße
Sana A.
1
Answer
from
3 years ago
Ja- alles ok 👌
Danke Dir 😀
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from