Gelöst
Warenkorb - Kasse
vor 3 Jahren
Hallo aus München,
warum wird die Kasse, wenn man aus dem Warenkorb heraus bezahlen will, nicht angezeigt? Fehler besteht schon seit mehreren Tagen
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vor 3 Jahren
Um welche Bestellung geht es denn genau?
Die Bestellung über das alte Festnetz-Kundencenter ist teilweise etwas hakelig...
0
vor 3 Jahren
Wenn ich im Warenkorb bin hab ich nen fetten Button für "zur Kasse".
Funktioniert auch.
5
Antwort
von
vor 3 Jahren
Bitte prüfe mal, ob du stattdessen über https://www.telekom.de/is-bin/INTERSHOP.enfinity/LXS/EKI-KC-Site/de_DE/-/EUR/ViewProductDetails-Start?ProductRefID=0501001005154%40EKI-KC&StageProductRefID=0501001005154_0001%40EKI-KC&CatalogCategoryID=2cMGXf5ZWrYAAAF0MEs0zFi_ die MagentaCLOUD S buchen kannst.
Das müsste dann nach Hinzufügen zum Warenkorb als "Produktwechsel" gekennzeichnet sein.
Antwort
von
vor 3 Jahren
... so hat's funktioniert
Vielleicht solltet ihr den Link aus dem Kundencenter Festnetz - Extras verwalten - Magenta Cloud ... anpassen.
Danke für die schnelle Hilfe
Antwort
von
vor 3 Jahren
Oder einfach mal ein funktionierendes Kundencenter bauen 😅
Aber super, dass es jetzt über diesen Weg geklappt hat.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 3 Jahren
Bitte prüfe mal, ob du stattdessen über https://www.telekom.de/is-bin/INTERSHOP.enfinity/LXS/EKI-KC-Site/de_DE/-/EUR/ViewProductDetails-Start?ProductRefID=0501001005154%40EKI-KC&StageProductRefID=0501001005154_0001%40EKI-KC&CatalogCategoryID=2cMGXf5ZWrYAAAF0MEs0zFi_ die MagentaCLOUD S buchen kannst.
Das müsste dann nach Hinzufügen zum Warenkorb als "Produktwechsel" gekennzeichnet sein.
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Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 3 Jahren
... so hat's funktioniert
Vielleicht solltet ihr den Link aus dem Kundencenter Festnetz - Extras verwalten - Magenta Cloud ... anpassen.
Danke für die schnelle Hilfe
0
vor 3 Jahren
Hallo @Mike_Ott ,
wenn ich das richtig verstanden habe, hat die Buchung geklappt, richtig? 😊
Vielen Dank an @Mikko für den Link.
Teile mir gerne mit, wenn du weitere Hilfe benötigst.
Liebe Grüße
Sana A.
1
Antwort
von
vor 3 Jahren
Ja- alles ok 👌
Danke Dir 😀
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von