Warte auf Anschluss seit 4 Monaten
4 years ago
Hallo,
wir hatten unseren Freischaltungstermin zu Anfang August (Telekom Internet). Der Techniker war da und sagte, dass die Verbindung vom KVz zum APL unterbrochen sei und dass der Bautrupp kommen wird, um die Leitung zu reparieren. Seitdem wurden immer wieder Terminansagen gemacht und verschoben. Mittlerweile gibt es gar keine Terminansagen mehr. Vielleicht wird der Anschluss irgendwann repariert. Vielleicht nächstes Jahr. Wann genau kann niemand einsehen. Ich solle einfach monatlich anrufen und nach dem Status fragen.
Eine andere Mitarbeiterin versprach sich persönlich zu kümmern, damit ich nicht andauernd anrufen müsse, aber da kam auch nur eine SMS zurück, dass sie momentan nichts sagen könne und seitdem kam auch nichts mehr.
Das ist doch kein Zustand. Es muss doch bei der Telekom irgendeinen Verantwortlichen geben, der uns sagen kann, wann es endlich weiter geht.
Wir haben auch durch die Flutkatastrophe unseren ganzen Hausstand verloren und natürlich haben wir Verständnis dafür, dass es danach sehr viel zu reparieren gab. Aber dass uns niemand in der Telekom eine vernünftige Auskunft geben kann, ist wirklich traurig. Ich glaube auch nicht mehr daran, dass irgendetwas passiert, wenn das niemand innerhalb der Telekom nach oben eskaliert. Was hindert den Bautrupp daran, aktiv zu werden? Was müssen wir dafür tun?
Können Sie uns bitte weiterhelfen?
Freundliche Grüsse,
M.Q.
615
0
9
This could help you too
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.