Gelöst
Warte auf den Techniker!
vor 8 Jahren
Hallo,
leider weiss ich nicht wie ich sonst Kontakt aufbauen kann zu Ihrem technischen Service. War bis zum 01.09.2017 Kunde bei 1&1 mit bis zu 16MBit/Sek. kamen aber nur 6MBit/Sek. an. Da in meinem Ort Heiligenhaus nun NetCologne eine Leitung mit bis zu 100MBit/Sek. im Frühjahr verlegt habe wollte ich schon seit dem 01.09. mit deren Leitung surfen. Leider kam der Techniker erst um 12:20Uhr anstatt wie angekündigt zwischen 8-12, da war ich leider schon auf dem Weg zur Arbeit. Heute am 08.09. sollte zwischen 8-12Uhr erneut ein Telekomtechniker kommen der immer noch nicht da ist. Ganz ehrlich,bitte helfen Sie mir,ich möchte endlich meinen Anschluss haben. Wenn Sie weitere Daten dazu brauchen sag Sie mir Bescheid. Mit freundlichen Grüssen, Nils
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vor 3 Jahren
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vor 8 Jahren
Früherer 1&1-Kunde, nun NetCologne?
Dann bist Du hier falsch, einzig NetCologne kann der Telekom Dampf machen, die haben die Verträge. Die Teamies werden hier nicht einmal Kundendaten von Dir finden.
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vor 8 Jahren
Bin noch nicht mal umgezogen es geht nur um den Anschluss ans Glasfaserkabel.
Bin noch nicht mal umgezogen es geht nur um den Anschluss ans Glasfaserkabel.
Dann bist du bei der Telekom verkert, die haben 0% mit einem fremden Glasfaseranschluss bei dir zu tun.
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vor 8 Jahren
Hallo,
der Telekomtechniker kam mit 3 Std. Verspätung doch noch, musste Gebiet von seinem Kollegen mit übernehmen, da dieser wohl erkrankt war. Es ging mir einfach darum, dass ich keinerlei Möglichkeiten hatte, Kontakt zum Telekomtechniker aufzunehmen und NetCologne nur Rückmeldungen erhielt siehe 1.Termin am 1.9.
Naja jetzt läuft alles und hätte ich gewusst das der Techniker noch kommt wäre alles lockeres gewesen meinerseits...so dachte ich, ich stehe wieder wochenlang ohne Anschluss da.
Trotzdem Danke für die Hilfe von euch.
Grüße aus Heiligenhaus,
Nils
PS: Der Telekomtechniker hat sogar bei meiner Fritzbox auf ein Adapter für das DSL-Lankabel zur TE-Dose gezeigt und konnte mir sagen, dass dies das Falsche sei (war schwarze mit falschen Pinnen drin musste das mitgeliefert graue nehmen der Fritzbox). Kurz gesagt, war nicht seine Aufgabe, da er nur für die Hauptanschlussdose zuständig ist. Habe mich herzlich bedankt, weil dieser Hinweis hat mir wahrscheinlich stundenlangen Ärger beim Konfigurieren der Fritzbox erspart 🖒 Man muss auch mal loben können und nicht nur meckern. DESWEGEN DANKE TELEKOM UND BESONDERS DIESEM MITARBEITER
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