Gelöst
Warte auf den Techniker!
vor 8 Jahren
Hallo,
leider weiss ich nicht wie ich sonst Kontakt aufbauen kann zu Ihrem technischen Service. War bis zum 01.09.2017 Kunde bei 1&1 mit bis zu 16MBit/Sek. kamen aber nur 6MBit/Sek. an. Da in meinem Ort Heiligenhaus nun NetCologne eine Leitung mit bis zu 100MBit/Sek. im Frühjahr verlegt habe wollte ich schon seit dem 01.09. mit deren Leitung surfen. Leider kam der Techniker erst um 12:20Uhr anstatt wie angekündigt zwischen 8-12, da war ich leider schon auf dem Weg zur Arbeit. Heute am 08.09. sollte zwischen 8-12Uhr erneut ein Telekomtechniker kommen der immer noch nicht da ist. Ganz ehrlich,bitte helfen Sie mir,ich möchte endlich meinen Anschluss haben. Wenn Sie weitere Daten dazu brauchen sag Sie mir Bescheid. Mit freundlichen Grüssen, Nils
684
0
17
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
396
0
2
vor 3 Jahren
117
0
1
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
