Gelöst

Warte auf den Techniker!

vor 8 Jahren

Hallo,

 

leider weiss ich nicht wie ich sonst Kontakt aufbauen kann zu Ihrem technischen Service. War bis zum 01.09.2017 Kunde bei 1&1 mit bis zu 16MBit/Sek. kamen  aber nur 6MBit/Sek. an. Da in meinem Ort Heiligenhaus nun NetCologne  eine Leitung mit bis zu 100MBit/Sek. im Frühjahr verlegt habe wollte ich schon seit dem 01.09. mit deren Leitung surfen.  Leider kam der Techniker erst um 12:20Uhr anstatt wie angekündigt zwischen 8-12, da war ich leider schon auf dem Weg zur Arbeit. Heute am 08.09. sollte zwischen 8-12Uhr erneut ein Telekomtechniker kommen der immer noch nicht da ist. Ganz ehrlich,bitte helfen Sie mir,ich möchte endlich meinen Anschluss haben. Wenn Sie weitere Daten dazu brauchen sag Sie mir  Bescheid. Mit freundlichen  Grüssen, Nils

684

0

17

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    in  

    396

    0

    2

    Gelöst

    in  

    930

    0

    3

    in  

    117

    0

    1

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...