Warten auf den Techniker
3 years ago
Hallo . Seit 30.Juni kann ich kein TV , Festnetz und Internet nutzen . Morgens noch alles normal . Abends , nach der Arbeit funktioniert nichts mehr . Diverse Telefonate geführt . Einen neuen Router bekommen - alles nichts gebracht . Beim Einrichten des neuen Routers wird mir ständig angezeigt , Dioden und Kabelanschluss überprüfen . Heute sollte endlich ein Techniker kommen . Auf den warte ich seit 8 Uhr . Termin war 8- 12 . Ich warte jetzt über 7 Stunden . Ich sage es ehrlich . Was die Produkte betrifft , bin ich seit Jahren sehr zufrieden mit der Telekom . Aber wenn es dann doch einmal Probleme gibt , ist die Telekom meiner Meinung nach total überfordert . L.G aus dem Land Brandenburg .
379
4
This could help you too
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.