Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Warum bekomme meine bezahlte Geschwindigkeit nicht
vor 2 Jahren
ich bezahle eine 250 000 Leitung warum kann ich Das nicht nutzen ???
1039
0
18
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
5804
0
4
vor 6 Jahren
1228
0
2
Gelöst
vor 8 Monaten
214
0
4
vor 5 Jahren
198
0
3
Gelöst
765
0
6
CyberSW
5 Sterne Mitgestalter*in
vor 2 Jahren
Musst halt den Router auch anschalten.
7
5
Ältere Kommentare anzeigen
Stefan
Antwort
von
CyberSW
vor 2 Jahren
@heinzbuenk
Du siehst schon ein, dass ohne jegliche Info dazu schwer was zu sagen ist.
Weder wissen wir was das für ein. Router ist, noch was eigentlich aktuell bei dir für eine Geschwindigkeit möglich ist.
Setzt du zum Beispiel Powerlineadapter ein?!
Also, versuch es mal mit ein paar Infos.
3
falk2010
5 Sterne Mitgestalter
vor 2 Jahren
Eventuell weil eine Störung vorliegt oder nicht alle Komponenten für diese Geschwindigkeit geeignet sind?
Welchen Router nutzt Du denn?
Wie synchronisiert der?
Woran machst Du fest dass es nicht richtig läuft?
2
0
BigWoelfi2
5 Sterne Mitgestalter
vor 2 Jahren
@heinzbuenk
Wer soll das denn wissen bei so viel Informationen, wie Du lieferst?
Das ist hier eine Kunden helfen Kunden Community.
Ich habe auch MagentaZuhause XL und ich bekomme 260 MBit/s. durchschnittlich.😉
2
0
teezeh
Community Guide
vor 2 Jahren
Das wissen wir auch nicht!!! Dazu musst du uns bitte schon ein paar mehr Details verraten.
Viele Grüße
Thomas
2
0
Marcel2605
Community Guide
vor 2 Jahren
Hallo @heinzbuenk
Vielen Dank für deinen Beitrag
Um gezielter helfen zu können, benötigen wir auch deine Mithilfe.
Versuche bitte alles genau zu beschreiben.
3
1
BigWoelfi2
Antwort
von
Marcel2605
vor 2 Jahren
Das geht aber auch, bei einem kurzen Adapter-Kabel USB-C auf RJ45.
Habe ich bereits mehrfach erfolgreich benutzt, wenn es kein WLAN gab bei Verwandten und ehemaligen Kollegen.
3
mann-ohh-mann
1 Stern Mitgestalter*in
vor 2 Jahren
Du bezahlst einen Magenta zu Hause XL-Tarif.
Die Bandbreite solte dabei im Mittel 90% von 175 / 250 MBit/s nicht unterschreiten.
Falls doch brauchen wir schon so Infos wie:
- welcher Router
- welche Synchronisation
- welche Geschwindigkeit gemäss Rechnung/ Auftrsgsbestätigung
- welche Testmethode
- welche Verbindungsart (LAN / WLAN)
1
0
Anonymous User
vor 2 Jahren
Da kommt nichts mehr, wie in anderen Threads, oder? @heinzbuenk
1
4
Ältere Kommentare anzeigen
mender_2
Antwort
von
Anonymous User
vor 2 Jahren
Natürlich, keine Frage , das was schon, das wie aber nicht - aber 3h nach Threaderöffnung zu fragen ob da noch was kommt ist nicht ok.
Und noch mal nicht jeder ist permanent online bzw checkt Mails, da kann ne Antwort auch mal länger dauern und das solltest Du in Deinen Beiträgen respektieren.
1
Svenja Ba.
Telekom hilft Team
vor 2 Jahren
Hallo @heinzbuenk,
vielen Dank für deinen Beitrag hier in der Community!
Ich kann mich den Fragen, die von der Community bereits gestellt worden sind, anschließen.
Welchen Router nutzt du? Seit wann hat sich die Geschwindigkeit verschlechtert?
Viele Grüße
Svenja Ba.
1
0