Warum hat die Telekom sich nicht an den Anschlusstermin gehalten??
5 years ago
Hallo,
ich hab am 26.09.20 ein Vertrag gemacht für Internet. Mein Termin wäre gestern gewesen der 16.10.20 und ich hätte erwartet das würde perfekt klappen wie es sollte, jedoch habe ich kein Internet und es kam keine Nachricht oder Anruf was der Grund war. Ich habe den ganzen Tag auf einen Anruf gewartet oder etwas. Ich bin in meiner Ausbildung auf Internet angewiesen und ich benötige es sehr dringend. Ich würde mich freuen wenn man mir endlich eine gute Antwort geben könnte.
LG
Henne
257
0
4
This could help you too
1 year ago
196
0
3
4 years ago
1671
0
12
Popular tags last 7 days
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
5 years ago
Hast du denn mal angerufen und nachgefragt?
Wenn du hier im Forum eine Antwort möchtest dann musst du deine Daten im Profil hinterlegen, nur so können die Teamis dich dann kontaktieren und den Fall besprechen.
P.S. eine Auftragsbetsätigung mit Termin hast aber bekommen, oder? Oder Stand der Termin nur in der Bestellung drin?
1
from
5 years ago
Guten Morgen @JasminHenne
Bitte hinterlege deine Kundennummer und Rückrufnummer hier im Profil. Die Daten kann von uns keiner sehen, nur das Telekom hilft Team. Das Team wird sich die sache ansehen und mit dir dann im Verbindung setzen. Bitte habe etwas Geduld wenn die nicht sofort Antworten da die auch viel zutun haben, und Wochenende nur wenig besetzt sind. Die Melden sich aufjedenfall. Und wenn es schnell gehen sollte, dann Rufst du die Hotline an 08003301000.
https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata
Unlogged in user
from
5 years ago
.....Termin wäre gestern gewesen der 16.10.20 und ich hätte erwartet das würde perfekt klappen wie es sollte, jedoch habe ich kein Internet und es kam keine Nachricht oder Anruf......
.....Termin wäre gestern gewesen der 16.10.20 und ich hätte erwartet das würde perfekt klappen wie es sollte, jedoch habe ich kein Internet und es kam keine Nachricht oder Anruf......
Hast du bereits Zugangsdaten erhalten und Endgeräte(-e)?
Hast du den Router mit der TAE & Strom verbunden, welche LED leuchten?
0
5 years ago
Ich schaue mir den aktuellen Stand gerne einmal an.
Bitte hinterlegen Sie in Ihrem Userprofil Ihre Kunden- und Rückrufnummer, damit ich mir ein Bild von den Gegebenheiten machen kann.
Es wäre toll, wenn Sie mir eine kurze Info hier lassen, wenn Sie die Daten eingepflegt haben.
Viele Grüße
Claudia Bö.
0
0
Unlogged in user
from