Gelöst
Warum ist die Telekom so Unfreundlich.
vor 2 Jahren
Tag,
und zwar habe ich leider die Erfahrung gemacht dass der Telekom Mittarbeiter einfach nicht helfen wollte und mich weiter geschickt hat.
er meinte ich solle doch selber herausfinden was für ein Problem hätte
ich kann doch auch nicht ein IPhone bestellen bei Apple und nicht mal Apple Support erhalten wenn ich Probleme habe
Hinweis:
Dieser Beitrag wurde geschlossen.
2044
53
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
847
0
3
Gelöst
vor 10 Monaten
1913
0
15
vor 11 Monaten
195
0
5
Gelöst
699
0
2
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 2 Jahren
Ich möchte denn Port 22 in meinem Router frei geben aber dies ging nicht. Auf die Anfrage hieß es, es ist mein Problem und nicht von der Telekom.
Ich möchte denn Port 22 in meinem Router frei geben aber dies ging nicht.
Auf die Anfrage hieß es, es ist mein Problem und nicht von der Telekom.
ach, es geht darum:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Geraete-Zubehoer/Port-22-Freischalten/m-p/6055773#M585162
Dann sollte das in dem Thread weitergeführt werden, da du bereits schon einige Antworten bekommen hast
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 2 Jahren
Ich möchte denn Port 22 in meinem Router frei geben aber dies ging nicht.
Man siehe auch da
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Geraete-Zubehoer/Port-22-Freischalten/m-p/6055773#M585162
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 2 Jahren
Ich möchte denn Port 22 in meinem Router frei geben aber dies ging nicht.
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Geraete-Zubehoer/Port-22-Freischalten/m-p/6055773#M585162
Hättest mal im alten Thread weiter schreiben sollen.
- Speedport Smart 4
- Portfreischaltung SSH (Debian 11)
- Empfohlene, aber gescheiterte VPN Verbindung.
0