Gelöst

Warum ist die Telekom so Unfreundlich.

vor 2 Jahren

Tag, 

 

und zwar habe ich leider die Erfahrung gemacht dass der Telekom Mittarbeiter einfach nicht helfen wollte und mich weiter geschickt hat.

 

er meinte ich solle doch selber herausfinden was für ein Problem hätte 

 

ich kann doch auch nicht ein IPhone bestellen bei Apple und nicht mal Apple Support erhalten wenn ich Probleme habe 

Hinweis

Dieser Beitrag wurde geschlossen.

1974

53

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 2 Jahren

    Nico1919

    Ich möchte denn Port 22 in meinem Router frei geben aber dies ging nicht. Auf die Anfrage hieß es, es ist mein Problem und nicht von der Telekom.

    Ich möchte denn Port 22 in meinem Router frei geben aber dies ging nicht. 

     

    Auf die Anfrage hieß es, es ist mein Problem und nicht von der Telekom. 

    Nico1919

    Ich möchte denn Port 22 in meinem Router frei geben aber dies ging nicht. 

     

    Auf die Anfrage hieß es, es ist mein Problem und nicht von der Telekom. 


     

    ach, es geht darum:

     

    https://telekomhilft.telekom.de/t5/Geraete-Zubehoer/Port-22-Freischalten/m-p/6055773#M585162

     

    Dann sollte das in dem Thread weitergeführt werden, da du bereits schon einige Antworten bekommen hast

     

     

    0

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 2 Jahren

    Nico1919

    Ich möchte denn Port 22 in meinem Router frei geben aber dies ging nicht.

    Ich möchte denn Port 22 in meinem Router frei geben aber dies ging nicht. 
    Nico1919
    Ich möchte denn Port 22 in meinem Router frei geben aber dies ging nicht. 

    Man siehe auch da

    https://telekomhilft.telekom.de/t5/Geraete-Zubehoer/Port-22-Freischalten/m-p/6055773#M585162

    0

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 2 Jahren

    Nico1919

    Ich möchte denn Port 22 in meinem Router frei geben aber dies ging nicht.

    Ich möchte denn Port 22 in meinem Router frei geben aber dies ging nicht. 
    Nico1919
    Ich möchte denn Port 22 in meinem Router frei geben aber dies ging nicht. 

    https://telekomhilft.telekom.de/t5/Geraete-Zubehoer/Port-22-Freischalten/m-p/6055773#M585162

     

    Hättest mal im alten Thread weiter schreiben sollen.

    - Speedport Smart 4

    - Portfreischaltung SSH (Debian 11)

    - Empfohlene, aber gescheiterte VPN Verbindung.

    0

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen