Gelöst

Warum ist die Telekom so Unfreundlich.

vor 2 Jahren

Tag, 

 

und zwar habe ich leider die Erfahrung gemacht dass der Telekom Mittarbeiter einfach nicht helfen wollte und mich weiter geschickt hat.

 

er meinte ich solle doch selber herausfinden was für ein Problem hätte 

 

ich kann doch auch nicht ein IPhone bestellen bei Apple und nicht mal Apple Support erhalten wenn ich Probleme habe 

Hinweis

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2013

53

    • vor 2 Jahren

      Hallo @Nico1919 

       

      Vielen Dank für deinen Beitrag.

       

      Ggf hatte der Supporter einen schlechten Tag. Sollte so nicht sein.

       

      Worum geht es.?

      Versuche mal dein Anliegen genau zu schildern. Ggf können wie helfen

       

       

      2

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Kann ich verstehen, aber wenn ich gut gelaunt bei der Telekom anrufe und dann eine ganze Packung ab bekomme dan habe Ich keine Lust mehr meine Probleme mit der Telekom zu Teilen   

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Nico1919

      dan habe Ich keine Lust mehr meine Probleme mit der Telekom zu Teilen

      dan habe Ich keine Lust mehr meine Probleme mit der Telekom zu Teilen   
      Nico1919
      dan habe Ich keine Lust mehr meine Probleme mit der Telekom zu Teilen   

      Hier bist du im Kundenforum. Alles Leute wie Du und Ich.

      Schreib dich aus. Fröhlich

    • vor 2 Jahren

      Nico1919

      dass der Telekom Mittarbeiter einfach nicht helfen wollte

      dass der Telekom Mittarbeiter einfach nicht helfen wollte
      Nico1919
      dass der Telekom Mittarbeiter einfach nicht helfen wollte

      Dann hatte der Mitarbeiter entweder kein Bock oder kein Plan.

       

      er meinte ich solle doch selber herausfinden was für ein Problem hätte

      er meinte ich solle doch selber herausfinden was für ein Problem hätte 
      er meinte ich solle doch selber herausfinden was für ein Problem hätte 

      Und? Hast du nun dein Problem selbst herausgefunden? Oder brauchst noch Hilfe?

      45

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Mittlerweile ist alles geregelt, und meine Server laufen einwandfrei. 


      Mit freundlichen Grüßen 

       

      Nico

       

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Nico1919

      Mittlerweile ist alles geregelt, und meine Server laufen einwandfrei.

      Mittlerweile ist alles geregelt, und meine Server laufen einwandfrei. 
      Nico1919
      Mittlerweile ist alles geregelt, und meine Server laufen einwandfrei. 

      Dann ist dir ja inzwischen klar, dass der Fehler auf deiner Seite lag 

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      @Nico1919 Freut mich, dass mittlerweile alles geregelt ist.

       

      @all: Dies ist dann nun der Zeitpunkt, wo wir hier im Thread Ruhe einkehren lassen.

       

      Wünsche allen einen guten Start in die Woche.

       

      Gruß

      Sebastian S.

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 2 Jahren

      Nico1919

      Ich möchte denn Port 22 in meinem Router frei geben aber dies ging nicht. Auf die Anfrage hieß es, es ist mein Problem und nicht von der Telekom.

      Ich möchte denn Port 22 in meinem Router frei geben aber dies ging nicht. 

       

      Auf die Anfrage hieß es, es ist mein Problem und nicht von der Telekom. 

      Nico1919

      Ich möchte denn Port 22 in meinem Router frei geben aber dies ging nicht. 

       

      Auf die Anfrage hieß es, es ist mein Problem und nicht von der Telekom. 


       

      ach, es geht darum:

       

      https://telekomhilft.telekom.de/t5/Geraete-Zubehoer/Port-22-Freischalten/m-p/6055773#M585162

       

      Dann sollte das in dem Thread weitergeführt werden, da du bereits schon einige Antworten bekommen hast

       

       

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    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 2 Jahren

      Nico1919

      Ich möchte denn Port 22 in meinem Router frei geben aber dies ging nicht.

      Ich möchte denn Port 22 in meinem Router frei geben aber dies ging nicht. 
      Nico1919
      Ich möchte denn Port 22 in meinem Router frei geben aber dies ging nicht. 

      Man siehe auch da

      https://telekomhilft.telekom.de/t5/Geraete-Zubehoer/Port-22-Freischalten/m-p/6055773#M585162

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    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 2 Jahren

      Nico1919

      Ich möchte denn Port 22 in meinem Router frei geben aber dies ging nicht.

      Ich möchte denn Port 22 in meinem Router frei geben aber dies ging nicht. 
      Nico1919
      Ich möchte denn Port 22 in meinem Router frei geben aber dies ging nicht. 

      https://telekomhilft.telekom.de/t5/Geraete-Zubehoer/Port-22-Freischalten/m-p/6055773#M585162

       

      Hättest mal im alten Thread weiter schreiben sollen.

      - Speedport Smart 4

      - Portfreischaltung SSH (Debian 11)

      - Empfohlene, aber gescheiterte VPN Verbindung.

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    • vor 2 Jahren

      @Nico1919 

      Bei dem von dir beschriebenen Problem gibt es einfach dutzende von Fehlermöglichkeiten jenseits der Verantwortung der Telekom

      Es kann nicht die Aufgabe der Telekom sein solche Trivialen Dinge kostenlos mit dem Kunden durchzugehen.

      Natürlich gibt es die Möglichkeit, dass der Fehler im Router liegt auch wenn dieser Fehler nicht bekannt ist, aber es ist unwahrscheinlich.

       

      Firewall des Servers geprüft?

      Gateway richtig konfiguriert?

      kann der Server auf das Internet zugreifen?

      Finden sich Einträge im Logfile des Servers?

       

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