Warum kann ich mein Geschenk nicht einlösen es taucht nicht in der app auf
1 year ago
Warum kann ich mein Geschenk von der Telekom nicht einlösen hab eine Mail bekommen aber in der app ist nichts drin
142
0
4
Accepted Solutions
All Answers (4)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
3 years ago
682
0
1
5 years ago
173
0
3
Deleted User
1 year ago
Schau mal weiter unten. Ist hier ein ständiges Thema.
0
0
Nicole Schwarz
1 year ago
Bei mir auch geht nicht
0
0
мαтαıмακı
1 year ago
Grüße @Nicole Schwarz und @ulllisch
Das Disney+ Jubiläumsgeschenk ist ausschließlich in Privatkunden-Tarifen verfügbar: MagentaMobil (ab 3. Generation) inkl. Special, Young und DTAG MagentaZuhause MagentaZuhause mit MagentaTV MagentaTV (anschlussunabhängig) Von der Buchung ausgeschlossen sind alle MagentaZuhause XL Tarife, MagentaZuhause via Funk, MagentaZuhause XS, MagentaZuhause Surf & MagentaZuhause Hybrid. Bei Prepaid- und Geschäftskunden-Tarifen ist die Buchung nicht möglich.
Das Disney+ Jubiläumsgeschenk ist ausschließlich in Privatkunden-Tarifen verfügbar:
Quelle: https://telekomhilft.telekom.de/t5/Sonstiges/Angebot-Disney-in-MagentaMoments-App-funktioniert-nicht/m-p/6421788#M457227
Ebenso sollte die App auf dem aktuellsten Stand sein und das OS nicht älter als Android 10 bzw iOS 14 sein.
Was ebenso aktuell der Fall ist, wenn der Festnetz-Vertrag viel zu alt ist.
Damit dir hier ein Teamie helfen kann, hinterlege bitte deine Daten in deinem Profil hier.
Dies geht unter: Meine Einstellungen
0
0
Sarah E.
Telekom hilft Team
1 year ago
Hallo @ulllisch @Nicole Schwarz,
ihr habt bereits ein guten Hinweis erhalten. Nutzt ihr einen Tarif, der für die Buchung berechtigt ist? Ansonsten bitte einmal die App neu installieren und 48 Stunden warten. Teilweise erscheint die Aktion dann in den Magenta Moments.
Viele Grüße
Sarah E.
0
0
Unlogged in user
Ask
from
ulllisch