Warum kann ich mein Geschenk nicht einlösen es taucht nicht in der app auf

vor einem Jahr

Warum kann ich mein Geschenk von der Telekom nicht einlösen hab eine Mail bekommen aber in der app ist nichts drin

127

4

  • 4 Sterne Mitgestalter*in

    vor einem Jahr

    Schau mal weiter unten. Ist hier ein ständiges Thema.

    0

  • 1 Sterne Mitglied

    vor einem Jahr

    Bei mir auch geht nicht

    0

  • 5 Sterne Mitgestalter*in

    vor einem Jahr

    Grüße @Nicole Schwarz und @ulllisch 

     

    @Julia S.  schrieb:

    Das Disney+ Jubiläumsgeschenk ist ausschließlich in Privatkunden-Tarifen verfügbar:

    • MagentaMobil (ab 3. Generation) inkl. Special, Young und DTAG
    • MagentaZuhause
    • MagentaZuhause mit MagentaTV
    • MagentaTV (anschlussunabhängig)
    • Von der Buchung ausgeschlossen sind alle MagentaZuhause XL Tarife, MagentaZuhause via Funk, MagentaZuhause XS, MagentaZuhause Surf & MagentaZuhause Hybrid.
    • Bei Prepaid- und Geschäftskunden-Tarifen ist die Buchung nicht möglich.

    Quelle: https://telekomhilft.telekom.de/t5/Sonstiges/Angebot-Disney-in-MagentaMoments-App-funktioniert-nicht/m-p/6421788#M457227 

    Ebenso sollte die App auf dem aktuellsten Stand sein und das OS nicht älter als Android 10 bzw iOS 14 sein.

     

    Was ebenso aktuell der Fall ist, wenn der Festnetz-Vertrag viel zu alt ist.

     

    Damit dir hier ein Teamie helfen kann, hinterlege bitte deine Daten in deinem Profil hier.

    Dies geht unter: 

    0

  • Telekom hilft Team

    vor einem Jahr

    Hallo @ulllisch @Nicole Schwarz,

     

    ihr habt bereits ein guten Hinweis erhalten. Nutzt ihr einen Tarif, der für die Buchung berechtigt ist? Ansonsten bitte einmal die App neu installieren und 48 Stunden warten. Teilweise erscheint die Aktion dann in den Magenta Moments.

     

    Viele Grüße 
    Sarah E.

    0

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

3 Sterne Mitglied

in  

660

0

1

Gelöst

in  

1327

0

4

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

1233

0

2

1 Sterne Mitglied

in  

168

0

1