Warum kann ich mein Geschenk nicht einlösen es taucht nicht in der app auf

1 year ago

Warum kann ich mein Geschenk von der Telekom nicht einlösen hab eine Mail bekommen aber in der app ist nichts drin

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  • 1 year ago

    Schau mal weiter unten. Ist hier ein ständiges Thema.

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  • 1 year ago

    Bei mir auch geht nicht

    0

  • 1 year ago

    Grüße @Nicole Schwarz und @ulllisch 

     

    Julia S.

    Das Disney+ Jubiläumsgeschenk ist ausschließlich in Privatkunden-Tarifen verfügbar: MagentaMobil (ab 3. Generation) inkl. Special, Young und DTAG MagentaZuhause MagentaZuhause mit MagentaTV MagentaTV (anschlussunabhängig) Von der Buchung ausgeschlossen sind alle MagentaZuhause XL Tarife, MagentaZuhause via Funk, MagentaZuhause XS, MagentaZuhause Surf & MagentaZuhause Hybrid. Bei Prepaid- und Geschäftskunden-Tarifen ist die Buchung nicht möglich.

    Das Disney+ Jubiläumsgeschenk ist ausschließlich in Privatkunden-Tarifen verfügbar:

    • MagentaMobil (ab 3. Generation) inkl. Special, Young und DTAG
    • MagentaZuhause
    • MagentaZuhause mit MagentaTV
    • MagentaTV (anschlussunabhängig)
    • Von der Buchung ausgeschlossen sind alle MagentaZuhause XL Tarife, MagentaZuhause via Funk, MagentaZuhause XS, MagentaZuhause Surf & MagentaZuhause Hybrid.
    • Bei Prepaid- und Geschäftskunden-Tarifen ist die Buchung nicht möglich.
    Julia S.

    Das Disney+ Jubiläumsgeschenk ist ausschließlich in Privatkunden-Tarifen verfügbar:

    • MagentaMobil (ab 3. Generation) inkl. Special, Young und DTAG
    • MagentaZuhause
    • MagentaZuhause mit MagentaTV
    • MagentaTV (anschlussunabhängig)
    • Von der Buchung ausgeschlossen sind alle MagentaZuhause XL Tarife, MagentaZuhause via Funk, MagentaZuhause XS, MagentaZuhause Surf & MagentaZuhause Hybrid.
    • Bei Prepaid- und Geschäftskunden-Tarifen ist die Buchung nicht möglich.

    Quelle: https://telekomhilft.telekom.de/t5/Sonstiges/Angebot-Disney-in-MagentaMoments-App-funktioniert-nicht/m-p/6421788#M457227 

    Ebenso sollte die App auf dem aktuellsten Stand sein und das OS nicht älter als Android 10 bzw iOS 14 sein.

     

    Was ebenso aktuell der Fall ist, wenn der Festnetz-Vertrag viel zu alt ist.

     

    Damit dir hier ein Teamie helfen kann, hinterlege bitte deine Daten in deinem Profil hier.

    Dies geht unter: 

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  • 1 year ago

    Hallo @ulllisch @Nicole Schwarz,

     

    ihr habt bereits ein guten Hinweis erhalten. Nutzt ihr einen Tarif, der für die Buchung berechtigt ist? Ansonsten bitte einmal die App neu installieren und 48 Stunden warten. Teilweise erscheint die Aktion dann in den Magenta Moments.

     

    Viele Grüße 
    Sarah E.

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