Gelöst
warum schafft es die telekom nicht,eine korrekte rechnung zu erstellen
vor 2 Jahren
Seit 5 Tagen telefoniere ich ständig mit dem " Kundendienst" wegen einer falschen und zu hohen Rechnung. Mitte September wurde "Netflix by Telekom " gekündigt zum 31.10.2023, wobei auch bereits von Netflix die korrekte Kündigung per Mail bestätigt wurde. Aber die Telekom hat für November (01.11.2023 bis 30.11.2023) nochmals 12 € mit der Rechnung abgebucht. Der sogenannte "Kundendienst" kann die bereits gebuchte Rechnung trotz Rechnungsnummer und Buchungstag nicht korrigieren.
176
0
8
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
731
0
5
1201
0
6
2655
2
3
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
