Warum sehe ich meine einzelverbindungsnachweise immer noch nicht
vor 5 Jahren
Warum sehe ich meine Einzelverbindungsnachweise immer noch nicht???
377
18
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
299
0
3
vor einem Jahr
618
0
12
vor einem Jahr
409
0
5
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
vor 5 Jahren
@ JDG1
Hallo,
ist der Einzelverbindungsnachweis gebucht?
Ein Einzelverbindungsnachweis wird nur erstellt wenn Sie kostenpflichtige Gespräch geführt haben, die nicht in der Flatrate enthalten sind.
Gruß valliciousz
12
Antwort
von
vor 5 Jahren
Habe einen Antrag gestellt ab August 2020, da ich dort 4 IP Gespräche hatte für über € 17,00...zusätzlich...
Antwort
von
vor 5 Jahren
Haben Sie denn die Bestätigung bekommen, das es gebucht wurde? Sehen Sie die Option in "Meine Tarifoptionen".?
Ein rückwirkender EVN wird eigentlich per E-Mail/Post zugestellt.
Antwort
von
vor 5 Jahren
@valliciousz
danke erstmal, ich checke die Tarifoptionen
einen schönen Tag
gruss
jdg
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 5 Jahren
ich heiße dich herzlich willkommen in unserer Community.
Ich schaue mir das gerne Mal ganz genau an. Befülle dazu doch bitte einmal dein Profil, den Link dorthin findest du unten in meiner Signatur. Und wann bist du am besten telefonisch zu erreichen?
Schönen Gruß Hakan Ö.
1
Antwort
von
vor 5 Jahren
Hallo Hakan,
besten Dank für Deine Nachricht. Ich habe Kundennummer und iPhone hinzugefügt. Erreichbar bin ich tagsüber fast immer.
Vielleicht gibt es ja tatsächlich bald doch noch eine Lösung meines Problems. Dauert allerdings jetzt schon einige Wochen - kaum zu glauben, aber wahr.
Grüße
Jörg G.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 5 Jahren
wie gerade gesehen habe, wurde heute soweit alles bearbeitet, so dass du den EVN rückwirkend erhältst und auch zukünftig.
Da waren die Kollegen ein wenig schneller als wir.
Liebe Grüße
Stella A.
2
Antwort
von
vor 5 Jahren
Hallo an Stella, Hakan und die anderen...
nochmals besten Dank für Eure Bemühungen.
Die Bearbeitung, wenngleich Wochen zu spät, kam heute zustande, da ich vorhin erneut mit der Telekom telefoniert habe und endgültig Klärung des Sachverhalts bekam. Man hatte bis dato mein Ende August gesandtes Formular wohl schlichtweg übersehen. Die EVNs kommen, bzw. soll(t)en jetzt per Post an mich in den nächsten Tagen eintreffen.
LG,
Jörg D.G.
Antwort
von
vor 5 Jahren
vielen Dank für die Rückmeldung.
Schön, dass nun alles geklärt ist. Melde dich gerne wieder, wenn du unser Unterstützung benötigst.
Viele Grüße
Natascha A.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von