Warum sehe ich meine einzelverbindungsnachweise immer noch nicht
5 years ago
Warum sehe ich meine Einzelverbindungsnachweise immer noch nicht???
375
18
This could help you too
5 years ago
298
0
3
606
0
12
1 year ago
409
0
5
5 years ago
Warum sehe ich meine Einzelverbindungsnachweise immer noch nicht???
375
18
This could help you too
5 years ago
298
0
3
606
0
12
1 year ago
409
0
5
5 years ago
@ JDG1
Hallo,
ist der Einzelverbindungsnachweis gebucht?
Ein Einzelverbindungsnachweis wird nur erstellt wenn Sie kostenpflichtige Gespräch geführt haben, die nicht in der Flatrate enthalten sind.
Gruß valliciousz
12
Answer
from
5 years ago
@Lerni
hallo,
im Antragsformular gab es ein Kästchen zum ankreuzen, welches eine Bereits zurückliegende Rechnung mit beinhaltete...
das habe ich selbstverständlich angekreuzt und warte immer noch, ob und was passiert...
grüsse
jdg
Answer
from
5 years ago
@Kugic @pamperlapescu @Lerni @valliciousz
Vielen Dank an alle für die rege Teilnahme an meinem Problem.
Ich warte nochmal etwas ab und werde dann wohl zeitnah mit Telekom telefonieren, das geht oft schneller und klärt dann hoffentlich alle Fragen.
Grüsse
Jörg
Answer
from
5 years ago
Hallo @Kugic
magst Du Dir mal bitte meinen eben erstellten Glossar Eintrag über EVN anschauen, ob der so richtig formuliert ist?
Gruss -LERNI-
Unlogged in user
Answer
from
5 years ago
ich heiße dich herzlich willkommen in unserer Community.
Ich schaue mir das gerne Mal ganz genau an. Befülle dazu doch bitte einmal dein Profil, den Link dorthin findest du unten in meiner Signatur. Und wann bist du am besten telefonisch zu erreichen?
Schönen Gruß Hakan Ö.
1
Answer
from
5 years ago
Hallo Hakan,
besten Dank für Deine Nachricht. Ich habe Kundennummer und iPhone hinzugefügt. Erreichbar bin ich tagsüber fast immer.
Vielleicht gibt es ja tatsächlich bald doch noch eine Lösung meines Problems. Dauert allerdings jetzt schon einige Wochen - kaum zu glauben, aber wahr.
Grüße
Jörg G.
Unlogged in user
Answer
from
5 years ago
wie gerade gesehen habe, wurde heute soweit alles bearbeitet, so dass du den EVN rückwirkend erhältst und auch zukünftig.
Da waren die Kollegen ein wenig schneller als wir.
Liebe Grüße
Stella A.
2
Answer
from
5 years ago
Hallo an Stella, Hakan und die anderen...
nochmals besten Dank für Eure Bemühungen.
Die Bearbeitung, wenngleich Wochen zu spät, kam heute zustande, da ich vorhin erneut mit der Telekom telefoniert habe und endgültig Klärung des Sachverhalts bekam. Man hatte bis dato mein Ende August gesandtes Formular wohl schlichtweg übersehen. Die EVNs kommen, bzw. soll(t)en jetzt per Post an mich in den nächsten Tagen eintreffen.
LG,
Jörg D.G.
Answer
from
5 years ago
vielen Dank für die Rückmeldung.
Schön, dass nun alles geklärt ist. Melde dich gerne wieder, wenn du unser Unterstützung benötigst.
Viele Grüße
Natascha A.
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from