Solved
Warum sehe ich meinen Auftrag für Glasfaser nicht?
1 year ago
Ich sehe in der Mein Mangenta App den Auftrag für den Glasfaseranschluß nicht!
165
10
This could help you too
278
0
3
Solved
1 year ago
147
0
3
Solved
1 year ago
Ich sehe in der Mein Mangenta App den Auftrag für den Glasfaseranschluß nicht!
165
10
This could help you too
278
0
3
1 year ago
147
0
3
1 year ago
Ich sehe in der Mein Mangenta App den Auftrag für den Glasfaseranschluß nicht!
Ich sehe in der Mein Mangenta App den Auftrag für den Glasfaseranschluß nicht!
Evtl. Ist der Auftrag noch nicht verarbeitet.
2
Answer
from
1 year ago
Seit dem 09.01.2023 soll nichts verarbeitet worden sein? Dass wäre mehr als traurug!
Answer
from
1 year ago
Seit dem 09.01.2023 soll nichts verarbeitet worden sein? Dass wäre mehr als traurug!
Seit dem 09.01.2023 soll nichts verarbeitet worden sein? Dass wäre mehr als traurug!
Das hattest Du nicht geschrieben, dass der Auftrag bereits im Januar 2023 erteilt wurde.
Unlogged in user
Answer
from
1 year ago
Grüße @marlena.steinbuss
Ich sehe in der Mein Mangenta App den Auftrag für den Glasfaseranschluß nicht!
Und warum schaut man da?
Hier wäre es besser: https://www.telekom.de/hilfe/bauherren/auftragsstatus?samChecked=true
Ebenso, wann wurde der Auftrag erteilt?
1
Answer
from
1 year ago
Der Auftrag wurde schon letztes Jahr erteilt und es wurden auch schon die Leerrohre verlegt! Telekom macht immer Werbung für die Mein Mangenta App und wenn alles Zentral dort zusammenläuft, würde ich dass auch dort erwarten!
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
1 year ago
@marlena.steinbuss: Willkommen in der Community! Schau doch einfach mal hier, wozu für alles und jedes ne App:
https://glasfaser.telekom.de/kundencenter/login
Gruß Ulrich
1
Answer
from
1 year ago
Die Seite kenne ich und nutze sie auch! Aber ich würde es gerne zentral wie alle anderen Infos zu meinen Verträgen usw. in der App finden!
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
1 year ago
@marlena.steinbuss Weil der Glasfaserausbau halt eine andere Plattform nutzt. Ich habe meinen Auftrag im Mai 23 gestellt und sehe ihn halt über das bekannte Portal auf das du Zugriff hast.
In der App brauche ich den nicht unbedingt. Werde über jeden Schritt per Mail und SMS informiert.
1
Answer
from
1 year ago
Hallo @marlena.steinbuss,
auch von mir ein herzliches Willkommen 🤗 und vielen Dank für die Beteiligung @all
Wie @*PazVizsla* bereits sagte, werden die Glasfaseraufträge auf einer anderen Plattform geführt und sind deshalb nicht in der MeinMagenta App abgebildet.
Du kannst den Status jederzeit hier abrufen. Ich kann jedoch gern mal schauen, wie dein Auftrag bei uns im System ausschaut. Befülle dazu bitte dein Profil und ich rufe dich gern zurück.
Liebe Grüße
Swetlana S.
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
1 year ago
Hallo @marlena.steinbuss,
auch von mir ein herzliches Willkommen 🤗 und vielen Dank für die Beteiligung @all
Wie @*PazVizsla* bereits sagte, werden die Glasfaseraufträge auf einer anderen Plattform geführt und sind deshalb nicht in der MeinMagenta App abgebildet.
Du kannst den Status jederzeit hier abrufen. Ich kann jedoch gern mal schauen, wie dein Auftrag bei uns im System ausschaut. Befülle dazu bitte dein Profil und ich rufe dich gern zurück.
Liebe Grüße
Swetlana S.
0
Unlogged in user
Ask
from